Box startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box startet nicht mehr

      Hallo,

      sowas ist mir auch noch nicht passiert bei keine Box.

      Sonst starte ich die Box mit dem "Ein/Aus" schalter oder sie ist im "Stand By". Ich bin zum ersten mal im "Neustart Menu" auf "Ausschalten" gegangen. Box ist runtergefahren (man sieht noch das "HD Freaks" Logo in ihrem Display und auf ihrem Fernsehen).

      Ich kann die Box nicht wieder einschalten (!!) bzw. sie bootet nicht weiter. Ich habe die Box ein paarmal mit dem Schalter "Ein/Aus" aus- und wiedereingeschaltet , aber es ändert sich nichts. Es scheint so als ob der Link zur Boot Partion fehlt.

      Im Moment habe ich nur ein Image in Partion 1 der Box (OpenHDF6.4 Build#107).

      Ins rudimentäre Bootmenue komme ich noch und ins Notfall Menu (dabei kann man über den Browser ein Image flashen).

      Hat jemand eine Idee oder neu flashen?

      Danke für Eure Hilfe und Unterstützung vorab :88: :88:

      Viele Grüße

      Ronald
    • Danke Dir Jörg.

      Habe ich auch probiert ... Ich habe neu geflashed und spiele gerade die Sicherung ein bzw. er installiert gerade die Plugins...

      Wenn nachher wieder alles da ist schaue ich es mir nochmal an und überlege ob ich ein doch noch ein zweites Image dazulege ins Mulitboot... Vielleicht war auch nur der "Default" Flag beim für das richtige Image weg...

      Klappt das mit der DVB-T2 Karte und Oscam (falls Du die benutzt)? Ich überlege mir eine Karte zu holen oder einem Angebot für 2 Euro aus dem fernen Ausland nachzugeben, um SAT1 und Pro7 in HD bzw. UHD sehen zu können (der Inhalt ist noch eine andere Frage ...).

      Viele Grüße

      Ronald
    • iHallo @ronaldmacdonald,

      nein, das DVB-T2 kann hier nur über das Modul, keine Karte, empfangen werden.

      D.h. auch nur *ein* Programm der Privaten entschlüsseln.


      VGl.
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

      LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
      HDF 7.3 (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD 7.9.x
      FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
      LG OLED 55 E8LLA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hjoerg ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter