Wöchentliche Aufnahme mal drauf, mal nicht ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wöchentliche Aufnahme mal drauf, mal nicht ...

    Hallo,

    ich war nun eine Weile nicht zu Hause und hatte mehrere wöchentliche Aufnahmen programmiert. z. B. den Tatort.

    Komischerweise ist vom 01.09. nichts auf der Festplatte, aber vom 08.09. wohl. Bei einer anderen Sendung war auch nichts drauf. Beide Timer stehen weiterhin auf "scharf" und wöchentlich. Ich nutzte wie Kiste wie gesagt in der Zwischenzeit nicht und ein Stromausfall ist auch sehr unrealistisch.

    So finde ich leider keinerlei Vertrauen zu dieser Box.

    Kann mir da jemand einen Rat geben? Danke. Gruß
    Gruß ABX
  • hallo

    Wenn Ich nur 1 Woche weg wäre,würde Ich die Timer ganz normal Setzen.Man kann ja das EPG Tageweise vorblättern,bis zum Wunsch Tag und kann dann auch VPS nutzen für die ÖR Sender.
    Oder zbs die Blaue Taste im EPG drücken,für die Neuen oder Wiederholungen zu Sehen.

    Bei Wiederholung Timern funktioniert kein VPS,nach meiner Erfahrung.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Hallo,
    Anadol Eco 4 k UHD V2 V6.4 #98.

    Kein VPS, Box ist auf aus, denke, das heißt dann Deepstandby.

    Aber wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass eine Woche nichts passiert und ohne dass die Box genutzt wird derselbe wöchentliche Timer aufnimmt. Das widerspricht jeder Logik und verunsichert komplett.

    Und es ist ein Timer, der halt jeden Sonntag den Tatort aufnimmt, das ist doch eine ganz rudimentäre Funktion, die auch klappen sollte.

    Danke und Gruß
    Gruß ABX
  • Mach' mal einen Screenshot der Timereinstellungen.
    Die ECO V2 funktioniert eigentlich so ziemlich fehlerfrei umd bei mir ist bisher jede programmierte Aufnahme problemlos gestartet, ... wobei ich zugeben muss, dass ich sehr selten aufnehmen.
    Gerade die Tatorte können ja leicht via Mediaportal wieder gegeben werden, da braucht man nichts aufzunehmen.

    Aber das soll egal sein, die Aufnahmen müssen funktionieren, wobei nicht jeden Sonntag ein Tatort läuft.
    Wie ist also der Timer "eingestellt" !?
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

    Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter