Gigablue Plus im standby die Rote Led auschalten und wie wird Multibot 2 und Beschrieben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gigablue Plus im standby die Rote Led auschalten und wie wird Multibot 2 und Beschrieben.

    Hallo wie kann kann ich im Standby die rote LED am Receiver ausschalten.

    Dannn hatte ich Sie mit USB stick geflasht und Multiboot 2 ausgewählt. die Box blie nur bei HDFreaks stehen da auf zwei keine Software drauf war. Vorher hatte ich versucht wie bei der Mut@andt HD51 zu flashen was auch nicht ging.
    Zum Glück hate ich alle Einstellungen gesichert, Ich habe die BOX neugeflasht und die Sicherung der Einstellungen zurückgespielt.

    Auch habe ich Telnet freigeschaltet, bin aber mit der IP nicht auf die Box gekommen.

    Im Browser habe ich Sie gesehen und auf Reboot gedrückt, aber ich nehme an das Sie wieder auf 2 Multiboot gesprungen ist, obwohl da noch kein Image auf Multiboot 2 hatte.

    Konnt ihr mir bitte etwas weiterhelfen, ich habe gelesen wurde nicht fündig auch nicht mit der suchfunktion!

    Danke und grüße Marcel111 :danke: :danke: :danke:
  • :danke: Hallo Zeini ich habe die Gigablue Olus mit zwei eingebauten FCB DVBS2 Tunern und einer 1 Terabitfestplatte.

    Ich habe die box mit dem aktuellen Image 6.4 Build 98 geflasht und bekomme 3multiboot angezeigt.

    Miltiboot 1
    Multiboot 2
    Multiboot 3

    gehe ich auf Online Image kann ich Multiboot wie bei der Mut@nt hd 51 nicht bespielen. :danke:

    Wöhle ich Multiboot 2 Startet die BOX und zeigt nur HDFreaks Bild. Dann geht nicht mehr und ich wei? auch nicht was ich bei der Gigablue Plus drücken mu? das Multiboot 1 wieder startet.
    Und andauernt neu Flashen bringt mich an den Wahsinn.

    Danke und gruß Marcel11 :danke:
  • Ich nehme an du meinst die GB UHD Quad 4k. Ich habe das mal in diesen Bereich verschoben.

    Kommst mit ftp noch auf die Box?
    Dann versuche mal folgendes.
    Starten einer anderen Bootpartition mittels ftp, falls Box hängt

    Wenn nicht wirst wohl trotzdem neu flashen müssen.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter