Umstellung auf Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umstellung auf Sat

      Moin Mon
      Demnächst werde ich umziehen, das heißt, dass ich gezwungen bin die Empfangsart von Kabel auf SAT umzustellen.
      Technisch ist das für mich alles kein Problem. Meine Boxen sind alle mit trippleTuner ausgerüstet.
      Bisher hatte ich ein Kabelanschluss bei Kabel-D. Ich konnte alles wunderbar in jede Ecke meiner Wohnung streamen bzw. sharen.
      Meine Frage: gibt es ein vergleichbares Angebot über SAT wie Vodafone HD Premium und Premium plus? Über Sky brauchen wir nicht zu reden, habe ich nicht will ich nicht. Was ist mit Magenta TV? Kann man das Programm weiterleiten? z.B. streamen oder sharen?. Die Sender bei HD+ sind nicht gerade üppig mit Vielfalt gespickt.
      Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
      LG
    • Vodafone brauchst du über Sat zum Glück nicht mehr, weg damit.
      Mehrere Receiver, Satanlage von mindest 80 cm Durchmesser. Quattro LNB und einen Multischalter . Von den QuadLNBs halte ich nichts. Streamen kannst du immer noch und Sharen auch. Was nicht mehr geht, du kannst nicht einfach ein Kabel von einem zum nächsten Gerät legen, jedes Gerät braucht sein eigenes Kabel vom Multischalter.
      Unicable gibt es auch noch,wird aber meistens zu teuer
    • Moin Moin
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wie ich schon geschrieben habe, bin ich technisch auf der Höhe. Ich ziehe in ein Haus mit Multianlage von Vermieter. Ich hab sie schon ausprobiert, alles bestens.
      Was ich meine, war, welche Provider von bestimmten Kanälen (SYFY 13th Fox TNT usw.) gibt es. Und vor allem, kann man diese auch ins Schlafzimmer bringen. Das es nicht mit S.y geht, war mir schon bewusst.

      LG

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter