CPU-Temperatur 70°normal?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nö, ist es nicht.

Vielleicht mal im speziellen Thread für den Receiver fragen.

Ach, Welcome!
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K Unicable2 MegaSat Diavolo
      +optionaler DVB-T2-Single-Karte(Free2Air)
      HDF 6.5 #aktuell
      (Alphacrypt light R2.2/v2.40)
      (neu: gbox811)

Oscam.smod / interne Reader Nr2: HD+ mit Eurosport(HD_xtra) / Nr1: MTV unlimited (R.I.P.)
      Skin: Kraven_HD.720p

Wegen Treiberprobleme Gigablue: Momentan nur Tuner B-H/I

--- gesendet von mir ohne Tapatalk! ---
      hallo

Wie Hoch geht die Temperatur zbs bei 1-2-3 gleichzeitigen Aufnahmen ? aber bei 70 Grad wäre Ich jetzt nicht Beunruhigt.Und steht die Box auch vollkommen Frei,mit genug Abstand zu anderen Geräten.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV

CPU-Temperatur 70°normal?

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sprich immer nur exakt das gleiche Modell vergleichen.

Bei manchen Modellen sitzt der Sensor direkt auf der CPU, da ist 70 bis 80° normal.

Bei anderen irgendwo auf der Platine, da ist logischerweise viel kühler.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Meine GigaQuad UHD4K hat permanent 60 Grad. Die steht bei mir in einem TV Schrank und hat Seitlich jeweils 15 cm nach hinten ca 20 cm und nach oben ebenfalls 20 cm platz. In Betrieb sind die Glastüren offen und selbst wenn ich eine aufnahme mache und einen Film von der Fp anschaue ( gleichzeitig) geht die Temp auf max 65 Grad hinauf aber weiter nicht. Meine Quad+ zb wird weitaus wärmer und die steht vollkommen frei. So unterschiedlich sind die beiden. Ich mach mir deswegen aber keinen Kopf, erst wenn ich Eier drauf kochen kann dann mach ich mir mal Gedanken ob ich einen externen Lüfter anbringe.
      _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      :thx:

Unsere Partnerboards

^
    Flag Counter