GigaBlue X2 - Problem mit 6.4 build 98

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GigaBlue X2 - Problem mit 6.4 build 98

      Hallo Chef-User, ich habe noch so eine GigaBlue X2 für ´nebenbei´. Dazu ist im Thread `GigaBlue´ kein Ordner vorhanden.
      Mein Problem mit GB X2 : Durch ein `Experiment´mit einer Festplatte habe ich mir mein openHDF 6.4 vom April zerschossen. Nun wollte ich mit Stick das Build 98 vom 04.08.2019 flashen, da ist aber irgendwo ein Bug drin. Die Daten werden eingelesen, dann kommt ein buntes Streifenmuster und zum Schluss bleibt das HDF-Logo wie ein Bildschirmschoner stehen. Dieses zappelt mal, aber weiter passiert nix. Ich habs 3 mal versucht und da frühere Builds nicht im Archiv sind, habe ich das letzte openHDF 6.3 geflasht und alles war ok. Das ist zwar bei dem kleinen ´Kästchen´fast egal, Bescheid geben wollte ich trotzdem. Danke und Gruß an alle.
      Dateien
    • Googgi hat für mich einen Ordner für die GigaBlue X2 angelegt, leider schaut dort kein Image-Bauer vorbei. Deshalb mein Text nochmal hier:

      Hallo Chef-User, ich habe noch so eine GigaBlue X2 für ´nebenbei´. Dazu ist im Thread `GigaBlue´ kein Ordner vorhanden.
      Mein Problem mit GB X2 : Durch ein `Experiment´mit einer Festplatte habe ich mir mein openHDF 6.4 vom April zerschossen. Nun wollte ich mit Stick das Build 98 vom 04.08.2019 flashen, da ist aber irgendwo ein Bug drin. Die Daten werden eingelesen, dann kommt ein buntes Streifenmuster und zum Schluss bleibt das HDF-Logo wie ein Bildschirmschoner stehen. Dieses zappelt mal, aber weiter passiert nix. Ich habs 3 mal versucht und da frühere Builds nicht im Archiv sind, habe ich das letzte openHDF 6.3 geflasht und alles war ok. Das ist zwar bei dem kleinen ´Kästchen´fast egal, Bescheid geben wollte ich trotzdem. Danke und Gruß an alle.

      Bilder
      Dateien
    • Da das angebotene, aktuelle Image defekt ist, hatte ich den Post nochmal in den Image-Thread gestellt. Aber jetzt weiß ich Bescheid und brauche nicht mehr auf ein funktionierendes Image zu hoffen. Aber: nehmt dann bitte das defekte Image vom Server und macht bei Image X2 zu, nicht das Irgendwer in den Weiten der EU seine Minibox zerschießt.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter