Octagon SF 8008 line hängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Octagon SF 8008 line hängt

    Hallo zusammen,hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Kenne mich mit in der Receiver Flash Materie nicht sonderlich gut aus.

    Habe seid ca.1Monat ständige Line einbrüche.

    Ständig hängen die TV Sender, so das ich den Receiver vom Strom nehmen muss.

    Meistens hilft das, aber nicht immer.

    Wie ich auf das Forum gekommen bin ,Werbung im Receiver.

    Ich hab seid ca. nen halben Jahr nen geflashten Octagon SF 8008 von einem bekannten bekommen.

    Der rät mir immer nur bei den Abbrüchen das ich den Receiver 10 sec vom Strom nehmen muss und dann würde alles laufen.

    Stimmt aber nicht.

    Mittlerweile ist das jeden 2ten tag so.

    Glaube nicht das dies normal ist.

    Ehrlich gesagt hab ich auch keine lust von ihm abhängig zu sein.

    Zahl dafür mächtig zaster und läuft Schrott.

    Möchte dies selbst in die Hand nehmen,damit ich mir zukünftig selbst abhilfe verschaffen kann.

    Dazu müsste ich aber den Receiver komplett neu aufsetzen mit nem,image, oscam usw. da ich nicht das admin PW von dem FTP Zugang kenne.

    Wie gehe ich da am besten vor?!

    Flashen, Oscam installieren,line einfügen?

    Ich hab kein Plan :)

    Ne line besorgen kann ich, aber die irgendwo über ftp (Pc) einsetzen eher nicht.

    Gibt es da ne konkrete Anleitung?!

    Wenn mir da einer helfen könnte den wäre ich unheimlich dankbar...

    Ps: Sollte ich hier falsch sein dann schonmal vorab Sorry !

    Lg
  • Du hast die Forenregeln akzeptiert und es handelt sich illegales Cardsharing.
    Ich mach hier zu.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter