SKY Modul mit meiner BOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SKY Modul mit meiner BOX

    Guten TAG
    Ich habe die GIGABLUE UHD QUAD 4K

    Ich habe jetzt einige images getestet unter anderem OPENATV, OPENNFR

    Original ABO bei SKY mit HD+ udn SKY MODUL

    Egal welches image ich nehme, HD+ Sender laufen eins A aber bei SKY SENDER sporadisch Standbild so 10 sek lang mal erst nach 1 std dan in 1 std 3 mal dann mal wieder erst nach 3 std.

    Habe über Google gelesen das einige zu HDF sind und nun keine probs mehr haben.
    Mein wiederufsrecht bei SKY läuft in 10 Tage ab und wen ich das MODUL nicht 100% zum laufen bekomme ich wiederufen werde.

    Frage wer hat tipst für mich und gibt es euer image auch für meine BOX, wie gesagt wichtig das ich auch SKY sender ohne fehler schauen könnte.

    Sorry für meine Rechtschreibung dies kommt von meinen 2 schlaganfälle die ich hatte.
    Danke im voraus
  • Hallo MichaelKRI,
    den ciplushelper brauchst du definitiv bei der HDFreaks-OS... gänzlich Ruckler- oder Aussetzerbefreit ist die HDFreaks-Software aber leider auch nicht.
    HD+ läuft bei mir jetzt prima mit GBox... aber Sky mit Original Ci-Modul und ciplushelper ist leider nicht ganz perfekt - ich habe vor allem Probleme mit Sky1 HD... wenn ich auf den Sender umschalten will kommt öfters kein Bild und Ton - erst nach einem Umschalten auf einen anderen Sky-Sender und wieder zurückschalten auf Sk1 HD funktioniert der Sender... erstmal - leider kommt es bei diesem Sender aber auch öfters vor, dass das Bild stehen bleibt. Bei anderen Sky-Sender habe ich kaum Probleme.
    Gruß
    GrosserNagus
  • Hallo
    eins vorab, das HDF ist aber ein Image bei dem das Sky Modul am stabilsten läuft. Wo ich keine Probleme habe ist auf meiner Quad+. Dort ist das Image 6.4 #49 installiert. Bei dieser ist mir noch nicht ein einziges mal ein freezer oder ein Standbild aufgefallen. Ich habe das jetzt so am laufen das das Modul mit der V14 in der Quad+ ist und ich mittels Channelstream Converter die Sky Prg auf meiner Quad 4K anschaue. Komisch ist das schon und ich vermute mal das bei der 4K warscheinlich irgend ein Treiber nicht ganz passt. Ich bin kein
    Fachmann oder Programmierer aber an irgendwas muß es ja liegen.

    @Koivo
    Da kann man nur hoffen das es noch lange so funktioniert und Sky nich dort auch noch an den Schrauben dreht und dicht macht. Da würde dann aber ein Monopol seitens SKY vorliegen. Ich versteh das echt nicht das man denen nicht mal ganz gehörig auf die Finger schaut und wenn nötig dort mal mit dem Rohrstock ganz gewaltig eine überzieht.
    _________________________________________________________________________________ Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    :thx:

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter