Ja, aber diese Herstellerfotos sind meiner Meinung nach immer so "poliert". So ganz überzeugt bin ich nicht. Aber von den Werten her muss ich sagen - TOP
Angepinnt Neuvorstellung: Edision OS Mio+ 4k
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hallo
Wenn man den Bildern nicht Traut,bleibt doch nur sich selbst ein Bild zumachen,und die Box bestellen.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Was schnell ist der Netzwerkport denn nun? Und kann das OLED-Display-Farbdarstellung oder ist nur monochrom vorgesehen? Welchen Eindruck macht das Ding real?
blackseven
P.S.: Die Herstellerfotos auf der Website sind ne Vollmontage, noch dazu ne schlechte... -
Das Display ist ein black/white und der Netzwerkport hat 100MBit.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
MacGyver schrieb:
Ja, aber diese Herstellerfotos sind meiner Meinung nach immer so "poliert". So ganz überzeugt bin ich nicht. Aber von den Werten her muss ich sagen - TOP
-
Sieht nicht mal schlecht aus...
-
das Image dafür ist nun offiziell online: v64.hdfreaks.cc/osmio4kplus/Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo
Möchte die Box mal bestellen und testen.Frage:
Schaft der Chip Kodi und PIP in einem,oder gibt es hier auch einen Boxmode 1 und 12?
spitz -
Der Chip ist ein völlig anderer als in der HD51.
Beides läuft, verschiedene Boxmodes gibts nicht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-