Das ist meine Meinung die inneren Werte sind ja gut aber das Äußere.Aber darüber braucht sich keiner aufregen wie schon geschrieben meine Meinung. Ja 59,90 € ob du da auf Dauer glücklich wirst wird sich zeigen.
Wenn du es dir leisten kannst deine Receiver in den Müll zu werfen, dann mache das!
Es ist schon sehr unverschämt, was als Müll zu bezeichnen, ohne es zu kennen und in der Hand je gehabt zu haben.
Das ist ganz schön respektlos.
Wer alles nicht nur durch eine Rosa Brille sieht wird mir recht geben das hat mit Respekt nichts zu tun.Wie schon geschrieben gegen die Technik habe ich ja nichts aber wie man so schön sagt das Auge isst mit.
schwager hatte mal so ein ding, war aber noch in einer lederumhängetasche, aber das blech war auch so pervorriert. ist mir nur so aufgefallen, was mir aber sogar gefällt nur vorne und hinten finde ich auch das könnte besser aussehen. bedarf für solche günstigen boxen glaube ich ist da.
na klar, ich hatte vor 40 Jahren auch ein CB Funkgerät in ungefähr dieser Größe, aber das konnte nichts im Vergleich zu der Box. Müssen wir uns jetzt über Design streiten oder über Technik und Preis? Googelt doch mal nach einem Twin HD Receiver
AXAS E4HD Combo, E4HD 4K Ultra, HIS Combo, HIS Combo plus und eine Menge anderer
meine Güte.....was erwartet ihr von einer Box, die 60€ kostet?
Es bringt nichts, alles madig zu machen.
Nicht jeder braucht Pay TV und hochauflösendes Werbefernesehen wie HD+.
Für solche Leute ist die Box genau richtig.
ich würde mich nicht wundern, wenn auf der box als erstes Android perfect läuft. bei den preis kann man basteln bis der Arzt kommt. sky Emu kann ich mir auch gut vorstellen. mal abwarten.
Hab mir die Tage eine Axas HIS Twin besorgt, mit Verwendungszweck SAT-Radiotuner-Frontend fürs Küchenradio. Was sie dafür besonders geeignet macht, ist - neben dem "Tunerpreisniveau" - das _8-stellige alphanumerische_ Display (statt dem sonst leider üblichen "Programmzähler-Display" 0000 im Einstiegssegment), somit sehe ich die Radiosendernamen beim Zappen auf der Boxfront und brauche keinen Bildschirm.
Jetzt fehlt zum perfekten Glück nur noch ein HDF-Image...
P.S.: Falls jemand ein Image bauen kann oder schon mal gebaut hat - ich teste gerne!