Formuler F1 Zeiteistellung fehlerhaft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

Hallo zusammen,

habe das Problem, das seit einiger Zeit die Zeiteinstellung fehlerhaft ist und die Uhrzeit um 5 Minuten vorgeht.

Habe gehofft, über die Einstellungen im System die Uhrzeit händisch einstellen zu können. Dort kann ich aber nur einstellen, die Zeit über den Tranponder, oder einen NTP (Zeit) Server zu synchronisieren.

Dort ist egal was ich einstelle, die Zeit läßt sich nicht synchronisieren.

Hat jemand eine Idee?

Aloha
    elan@work

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
    :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
    I Cui honorem, honorem
    Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
    "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

New

Ich hatte dazu hier am 02.11.18 schon mal einen Eintrag hier im Forum erstellt... eventuell hilft da auch was ... Zusammenfassend kann ich sagen das ich bei meiner F1 das Problem nicht wirklich in den Griff bekomme...

Ich arbeite mittlerweile so das ich in den Einstellungen einen Versatz eingestellt habe wo die Aufnahme 10 Minuten vorher und nachher beginnt... nicht schön aber alle andere Dinge sind fehlgeschlagen ... siehe Threat

New

Funktioniert denn das Time/Date Online Update - ntp in der HDF Toolbox unter Tools?
    Eventuell mehrfach ausführen.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

New

damdam wrote:

Mal den Receiver für paar Minuten komplett ausschalten und in der Zwischenzeit auch den Router neu starten lassen, das hat schon mir geholfen ;)
    Der Tipp von damdam hat geholfen. Danke für den Hinweis.

Gruß
    elan@work

I Cui honorem, honorem

New

Koivo wrote:

Funktioniert denn das Time/Date Online Update - ntp in der HDF Toolbox unter Tools?
    Eventuell mehrfach ausführen.
    Hallo Koivo, habe deinen Hinweis leider zu spät gesehen, sonst hätte ich diese Möglichkeit vorab getestet. Schade, hätte mich interessiert, ob es auch zum Erfolg geführt hätte und wäre die einfachere Alternative gewesen.

Gruß
    elan@work

I Cui honorem, honorem

Unsere Partnerboards

MOSC
Flag Counter