Verkauf zurückgezogen: Verkaufe defekte Golden Interstar LX3 mit 4 Sattunern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauf zurückgezogen: Verkaufe defekte Golden Interstar LX3 mit 4 Sattunern

    Hallo,

    ich verkaufe hier eine defekte Golden Interstar LX3 mit 4 Sattunern.

    Vermutlich ist wieder das interne Netzteil defekt, das Problem hatte ich bereits einmal vom Hersteller reparieren lassen.
    Auf jeden Fall startet die Box leider nicht mehr.

    Eine genaue Preisvorstellung habe ich da nicht - Angebote sind gerne willkommen.

    Gruß
    Holger
    Meine Bastelboxen:
    Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2
  • Hey damdam,

    ich müsste mir den Receiver mal anschauen. Beim ersten Defekt sah man die aufgeblähten Elkos.

    Der ist jetzt auch schon ein Jahr defekt - hab mich dann anderweitig mit 4K Receivern ausgerüstet ;)
    Aber letztendlich war es ein guter Receiver - bin jetzt nicht der Lötexperte für so Feinarbeiten, vielleicht versuche ich es aber mal.

    Gruß
    Holger
    Meine Bastelboxen:
    Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2
  • Da ich das interne Netzteil repariert habe, steht der Receiver nicht mehr zum Verkauf!
    Meine Bastelboxen:
    Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter