Gute Umfelder und starke Werbewirkung - dafür stehen die Buchungsmöglichkeiten im Rahmen der ARD-Sportschau. Im Werbemarkt ist die Nachfrage entsprechend hoch. Bereits zum Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga sind sämtliche Sonderwerbeformen im Rahmen der Sportschau verkauft. Weitere Buchungsmöglichkeiten gibt es noch bei den klassischen Spots im Rahmen der Werbeblöcke. "Die Sportschau gehört mit zum Besten, was es in der Sportvermarktung gibt. Dies spiegelt sich auch in den Marktanteilen, bei denen die Sportschau exzellente Werte erreicht", sagt Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten. "Damit ist diese Marke auch für den Werbemarkt sehr attraktiv. Bei den aufmerksamkeitsstarken Sonderwerbeformen wie dem Ergebnis-,
Countdown- und Hinweis-Split sind wir bereits jetzt bis zum Ende der Rückrunde komplett ausverkauft."
Auch im Zuschauermarkt erwies sich die Sportschau am ersten Spieltag der Rückrunde als Zuschauermagnet: Mit 6,11 Millionen Zuschauern (ab 3 J.) erreichte der Klassiker ab 18.30 Uhr einen Marktanteil von 23,8 Prozent.
Quelle: satnews.de
Countdown- und Hinweis-Split sind wir bereits jetzt bis zum Ende der Rückrunde komplett ausverkauft."
Auch im Zuschauermarkt erwies sich die Sportschau am ersten Spieltag der Rückrunde als Zuschauermagnet: Mit 6,11 Millionen Zuschauern (ab 3 J.) erreichte der Klassiker ab 18.30 Uhr einen Marktanteil von 23,8 Prozent.
Quelle: satnews.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"