Pyur Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, @proimage, ich habe neulich die Chaos-Truppe von PYUR aus der Tele Columbus Gruppe bis zum Widerrufstermin getestet. Zu Deinen Einstellungen: Als Land wählst Du erstmal Germany aus und dann findest Du unter Region nach einigem schalten Tele Columbus Berlin bzw. Tele Columbus Plauen. Am sichersten wäre ....Berlin. Und da machst Du dann Deinen Suchlauf. Hast Du den Anschluss neu? Oder fehlen Dir Sender, die Du vorher schon hattest? Beispiel bitte. Wenn ´die vermissten Sender´nach Korrektur der Einstellung immer noch fehlen, dann noch einen Tipp zu den fehlenden Sendern: Du solltest rausfinden, ob die Kopfstation für Euren Ort schon an die `Backbone´ aus Berlin angeschlossen ist bzw. mit DOCSIS 3.1 arbeitet. Sonst hast du schlechte Karten mit dem Empfang `aller´ Sender.
      Ich habe einen Samsung QLED 6er Reihe, der hat alles gefunden, sogar die Analogsender, die 2019 verschwinden sollten.
      Bei mir in Gotha ist nämlich die so werbewirksam angekündigte `Analogabschaltung im Kabel´ abgeblasen worden, da noch keine Anbindung an die `Backbone´erfolgt ist. Da dieser Umstand im Bestellprozess nicht ersichtlich ist, die Bestandskunden nicht informiert wurden und die als PDF erhältliche Senderliste für Gotha damit nicht zutrifft, liege ich mit PYUR im Clinch wegen Kundenbetrug. In den Hotlines haben die 0 Ahnung, keiner weiß von was und Antworten auf Anfragen im Kundenportal kommen nie.
      Wenn Du,@proimage, eine Frage im Kontaktformular von PYUR stellst, musst Du die immer 2 mal absenden. Dazu kopiere ich meinen Text auf ein leeres Word-Blatt und sende dann den im Formular eingegebenen Text das erste mal an PYUR. Die Kundenseite schließt sich sofort und Du bist ausgeloggt. Wenn Du Dich wieder einloggst und unter`Nachrichten´ schaust, ist da nix vorhanden. Erst wenn Du Deinen Text vom Word-Blatt mit der rechten Maustaste kopierst und an gleicher Stelle im PYUR Kontaktformular ´einfügst´ und erneut sendest, arbeitet das PYUR System und nach einigen Augenblicken kommt die Meldung `Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns bei Ihnen´. Du bleibst eingeloggt und kannst unter ´Nachrichten´sehen, dass Deine Nachricht angekommen und registriert ist. Mit den Antworten...siehe oben.
      Sorry, dass es hier etwas ausführlich geworden ist, aber diese Zustände im Tagesgeschäft von PYUR sollten alle Nutzer dieses Anbieters erfahren.
      Viel Spaß mit PYUR - "Ihrem Glasfaserkabel Anbieter"
      Bilder
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 3.464×4.618, 106 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.561×1.079, 100 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.888×1.250, 109 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WillyZ ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter