Receiver hängt nach dem USB Flash, trotz einspielen der Settings ohne der Plugings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Receiver hängt nach dem USB Flash, trotz einspielen der Settings ohne der Plugings

    Hallo ich brauche mal euren Rat,

    habe zuerst über online Flash einfach die neueste Image gezogen, beim Neustarten des Receivers bleibt es hängen. Zuvor hat es funktioniert. Dann habe ich es nochmal über USB Flash probiert, und dann Settings und Plugins eingespielt, jedoch hängt der wieder beim Neustarten des Receivers. Dann habe ich die Plugins weg gelassen und nur die Settings eingespielt, ebenfalls das gleiche Spiel.

    Habe dann gesehen dass es noch einen Bootloader gibt den man unbedingt einspielen soll. Das hatte ich dann nachträglich gemacht, und wieder das Image versucht zu Flashen, aber weiterhin das gleiche Spiel.

    Ich vermute mal dass es ohne das einspielen der Settings funktionieren sollte, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache? Was mache ich falsch?

    Edit: ich flashe mal die ältere Version 86er Build anstatt 87. Wenn das auch nicht hilft, dann die Versionen von Ende Mai.
    Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

  • Receiver hängt nach dem USB Flash, trotz einspielen der Settings ohne der Plugings

    Und ohne Settings?

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
    _________________________________________________________________
    GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
    AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
    Anadol Multibox SE an Samsung c
    ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
    Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
  • Okay es hat erst mal so geklappt. Habe die Settings nicht eingespielt und wenigstens über den PC die Senderliste hoch geladen. Jetzt läuft es wieder gut.

    Wie kann man eigentlich die vorigen Settings auswählen? Der fragt mich ja immer nach den Settings und wählt die automatisch aus. Ich nutze eine Festplatte. Wobei ich es erst mal so lassen werde.
    Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter