IPTV HDF Favoriten Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV HDF Favoriten Problem

      Bei diesen Programmen kommt es immer wieder vor das einige nicht funzen und schwarz bleiben, was ja durch aus normal ist;
      jedoch verhält sich die Multibox 4 k danach so:
      wenn man dann zurück auf z.B.ZDF schaltet sind alle Sat Programme schwarz (kein Bild , kein Ton nur mehr EPG Daten vorhanden).
      die Sat Programme sind dann erst wieder nach einem NEUSTART empfangbar.
      ich habe das gleiche auch mit Open ATV getestet, auch da ist der gleiche Fehler.
      X(
      Nachtrag mit OPEN Pli ist Bild schwarz jedoch Ton vorhanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dicker55 ()

    • Wenn dieses Problem auf verschiedenen Boxen ist,dann muss es wohl mit den Images zusammen hängen,flashe ganz einfach mal eine Images
      was ein paar Tage älter ist und dann mal schauen ob das Problem dann noch vorhanden ist.
    • Habe ich soeben die 6.4-82 drauf (treiber von 03-2019); IPTV Listen gelöscht neu runtergeladen;
      jedoch das gleiche Problem.
      Meine beiden HD51 (6.3) & SF4008 (6.3) haben dieses Problem nicht!

      Die Feinheit:
      konkret tritt das Problem nur dann auf wenn man in der IPTV xxx Liste ab dem Programm Po..star anwählt und dann zurück auf ein normales Satprogramm geht.
      die Programme HUST.. HD und DORC.. (IPTV xxx) funktionieren noch normal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dicker55 ()

    • im Prizip machen das alle Boxen, die IPTV nicht richtig können. AX60 bei mir erst 2mal passiert nur nach Neustart
      Fernsebild wieder da. ZGEAMMA H92S habe ich IPTV entfernt,bleibt des öfteren dunkel mit IPTV ,Mit 5002 wird es zwar gelöst das Problem, aber wenn es nicht korrigiert wird vom Hersteller sind das alles minderwertige Müllboxen.

      yvmifi
    • Oft kommen Probleme auf,für die keiner eine Erklärung hat da müssten dann alle Boxen Müllboxen sein.Der Fehler mit den Programmen den kenne
      aber von anderen Images das gibt es eine Senderliste von (Stony272) bei diesen Listen muss man bei der Service-App etwas an der Einstellung verändern dann liefen diese Sender wieder denke das dies auch hier der Fall ist.

    Flag Counter