Ersatz für ZGEMMA-STAR H2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatz für ZGEMMA-STAR H2

      Liebe Experten

      Nach 4 Jahren treuen Dienst bleibt mein ZGEMMA-Star H2 trotz mehrmaligem Flashen beim Booten auf halben Weg stecken.
      Da ich keinen Idee mehr habe ihn wieder flott zu kriegen werde ich wohl einen Nachfolger kaufen müssen.

      * Ich möchte maximal 100.- EUR ausgeben.

      * Der Receiver ist für: Kabel / Sat

      * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? nein

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1x Kabel + 1x Sat

      * Support mit openHDF-Image?

      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? ext. HD USB-Recording

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 1x ORF mit Doscam

      Gibt es derzeit günstige passende Angebote von Testgeräten oder bei den Sponsoren?

      liebe Grüße
      sparkyzx
    • Octagon SF 8008 4k UHD
      Die hat zwar kein Doscam, aber die ORF Karte läuft sonst mit fast allen anderen Images. Und vor allem beherrscht diese Box auch 4k. Das brauchst du zwar nicht schreibst du, allerdings sind diese Boxen wesentlich schneller. Und der Preis liegt bei etwa 120.- Euro.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hallo Experten

      Vielen Dank für die Vorschläge, nach einigen Marktforschungen habe ich einen Edision OS NINO+ bestellt. Immer diese Entscheidungen!
      Kommt hoffentlich in einigen Tagen, dann nehme ich an als erstes ein openHDF flashen und ein Doscam installieren. Dann Doscam auf ORF-Karte einstellen und der Notbetrieb sollte laufen. Wäre dankbar für korrigierende Ratschläge

      liebe Grüße
      sparkyzx

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter