Gibt es einen Router mit dem man per App VPN Orte wechseln kann?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es einen Router mit dem man per App VPN Orte wechseln kann?

      Das umswitchen auf Enigma2 mit VPN Config Changer klappt ja nach dem einrichten ganz gut, so dass man zwischen mehreren Locations und Laendern waehlen kann.

      Jetzt meine Frage gibt es einen Router der das auch kann wo man dann am besten per App zwischen verschiedenen Standorten wechseln kann, so das man dann quasi
      im ganzen Haushalt entweder eine amerikanische, englische, schweizer IP etc hat?

      Ich hab nur einen einfachen Kabelrouter aber wuerde mir dann ggf einen neuen kaufen, der sowas kann. Allerdings habe ich noch einen alten Buffalo rumliegen
      auf dem DD-WRT installiert ist, aber ich hab davon eigentlich keine Ahnung. Aber da das Ding eh zu alt ist, kann man da auch nicht per App zugreifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Kay ()

    • Hallo zusammen!
      Ich habe mir einen Asus RT-AC68U gekauft wegen VPN
      ich hätte gedacht das wäre ein Modem Router was es aber nicht ist.
      Mein Anbieter ist NetCologne.
      Ich habe noch einen uralten Netconnect Router.
      wollte den mit dem Asus Router verbinden bekomme aber keine Internetverbindung weil er kein Modem hat kann ich den Router jetzt wegschmeißen?
      Hat vielleicht einer von diesen Modellen einen Modem eingebaut? RT-AC87U, RT-AC56R, RT-AC56S und RT-AC56U.
    • Ich vermute mal, dass du für VPN Portweiterleitungen machen musst.

      Ich hab mir das Teil mal bei Amazon angeschaut: Da steht auch explicit, dass der kein Modem hat.....

      In der Anleitung ist genau beschrieben wie du den anschließen musst. Statt des Modems nimmst du halt deinen alten Router....

      Oder falls du ihn noch zurück geben kannst: Es gibt den DSL-AC68U vom selben Hersteller, mit DSL Modem..... Da brauchst du aber noch ein passendes Telefon, wenn du auch Telefonie brauchst.....

      Wenn du alles drin willst, dann den Asus DSL-AC87VG VOIP Modem Router Der Kann Telefonieren mit analogen Telefons oder angemeldeten Mobilteilen, hat schnelles Wlan und ein DSL Modem.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von msrx111 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter