Multiboot Problem
-
-
Wird dir unter Menü >> Bereitschaft/Neustart >> Multiboot angezeigt ?
-
-
Ja ,auch im Manager. startup2 und 3, bei Initialisierung die Error Meldung
-
Nimm die SD-Karte aus der Box und teste mal ohne.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
Bedenke aber, du hast jetzt das aktuelle openHDF Image mit dem neuen Multiboot geflasht, die anderen Images müssen das neue Multiboot unterstützen sonst starten die anderen Images nicht.
Welche Images hast du in Startup 2 und StartUp 3 aufgespielt und von wie alt sind die Images ? -
Ich glaube hab das nicht richtig mit dem multiboot verstanden. Hab die Openhdf normal mit usb auf dem flash geflasht, sollte aber sofort mit dem multiboot flashen , ist das richtig. ?
-
Wieso flashst du die Images auf die SD-Card?
Die SF8008 hat doch eh 8GB internen Flash. Oder täusche ich mich da?
Ich würde also mal neu das Recovery ohne SD-Karte flashen. Und erst wenn das eingerichtet ist die SD-Karte dann wieder einbauen und dann auch neu formatieren, damit du die vollen 128 GB wieder hast.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
falsch ausgedrückt. Habe auf internen Flash geflasht , nun meinte ich usb rein box aus, power gehalten und box an. Das meinte ich. Die SD habe ich initialisiert und sie zeigt die 128 gb, sobald ich dem Multiboot auswahl öffne sind 4 neue partitionen da.
-
Octagon sf8008 hat nur 3 StartUp's.
Du musst die SD Karte unter Gerätemanager aushängen und schau mal unter Softwareverwaltung > Image Multiboot Manager > hier kannst du deine Karte initialisieren, sollte so aussehen wie auf dem Bild. -
das habe jetzt im Gerätemanager wenn ich die öffne . Wie muss ich weiter vorgehen ? muss ich die alle 4 einhängen ?
-
Nochmal, Octagon sf8008 hat mur 3 StartUp's.
Jetzt über Softwareverwaltung > Image Online Flash > kannst du die 2 anderen Images auf StartUp 2 und 3 flashen. -
Meldung : nicht genügend Speicherplatz auf der /hdd
-
Für Image Online Flash braucht man eine HDD oder einen USB Stick als media/hdd gemountet
-
Es hat geklappt. Vielen dank für eure Hilfe
Gruß ! -
Wurst schrieb:
Es hat geklappt. Vielen dank für eure Hilfe
Gruß !
Moin,
da ich vor dem selben Problem stehe, könntest du kurz erklären was das Problem und die Lösung ist .
gruß -
Steht doch alles oben drüber, wo ist das Problem ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0