Hallo Freunde ich habe schon auf anderen Boards gesehen das dort 2 Kategorien gibt so machen die das Images mit Hersteller Support und Images ohne Hersteller Support könntet ihr das auch machen denke mal da würden sich viele freuen und würden auch beim Testen helfen
VU+Duo 4K
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warum sollte man Support für einen Receiver machen wenn es dafür kein OpenHDF Image gibt, der Hersteller wünscht sich so was nicht.
-
Jetzt baut auch OpenATV kein Images mehr für dieses Model weil es von Hersteller keine Unterstützung bekommt.Es gibt da massive Probleme mit den FBC Tunern aber ohne Hersteller Hilfe kein Images.
-
Tja dann können die Käufer eben nur noch ein Image benutzen. Friss oder stirb.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich frag mich jetzt aber schon woher diese Information denn her kommen soll?
Soweit ich weiß sind doch im git gerade wieder einige Updates seitens VU+ gemacht worden.
Auch steht VU+ sogar nach wie vor in der offiizell supporteten Liste von ATV.
na ja...
Mir soll es egal sein was so alles erzählt wird. -
Vermutlich hat JuergenK gesehen, dass es für die VU Duo 4k kein ATV 6.4 Image gibt.
Aber nur das GIT füllen vom Hersteller reicht oft nicht ein ordentlich laufendes Image zu bauen. Da braucht man tlw. auch Hintergrundinformation dafür vom Hersteller. Und wie man weiß, funzt das bei VU+ nicht für die OE-A Images.
Deshalb bin auch ich dafür, dass man einfach für diese Boxen kein Image mehr baut.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Fällt mir jetzt ehrlich gesagt etwas schwer mich über die Imagepflege von ATV auszulassen.
Ein Fan von VU+ oder den in meinen Augen ähnlich arrogant und überheblich daher kommenden Dream bin ich bekanntermaßen ohnehin nicht.
Völlig unstrittig ist bei derartigen Auftreten auch kein Image für die zu bauen.
In der aktuellen Buildumgebung laufen allerdings eine Reihe von Boxen nicht einwandfrei.
Das ist eher ein Problem des immer schneller werdenden Wechsel der Buildumgebung.
Das ist einfach für keinen Hersteller in Ordnung.
Es wird immer so getan, als sei ein Patch im Treiber das die gcc gebaut wird das einzig relevante Problem.
Dem ist aber nicht so.
6.4(ATV) ist buggy buggy Beta und wer jetzt ein einfach ein funzenden Reciever haben will, der sollte 6.3 nehmen.
Hiesiges aktuelles HDF wird ja seriöser Weise auch aus der 4.3er Buildumgebung gebaut.
Mir ging es alleine um diese Aussage
JuergenK1 schrieb:
Jetzt baut auch OpenATV kein Images mehr für dieses Model
Das ist nirgends nachvollziehbar.
Aber bin ja auch seit längerem nicht mehr im ATV gereggt, wahrscheinlich bekomme ich diese Diskussionen einfach nicht mehr mit.
Grüße -
Wir basteln ja auch schon am 6.5 rum, aber du hast schon recht mit dem buggy im Moment.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Leute,ich da noch eine Frage,kennt ihr einen Receiver der die gleichen Eigenschaften hat wie der Duo 4K vu+,ich meine jetzt der in etwas das selbe hat wie dieser ?
-
Sicher.
Aber das passt besser in die Kaufberatung.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0