Announcement HD51/AX51+ZgemmaH7 Änderungen im Multiboot

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und gibt es schon eine Lösung für das Mode 1 -Mode 12 Problem?
    Hab nämlich heute alles neu aufgesetzt und auch bei mir ist es so, das ich immer Mode 12 auswähle aber das grundsätzlich immer mode 1 gestartet wird.
    Erst wenn ich im aktuell laufenden Image das gleich eImage nochmal im Multi Boot mit Mode 12 auswähle lädt er den Mode 12.
    Hab Oatv 6.3,6.4 und hdf 6.4. Bei allen das gleiche Symptom.
  • Ja da ist ein Fehler irgendwo in der Logik und bisher hat noch keiner Zeit oder Lust gehabt das zu fixen.
    Vielleicht fällt es auch nur wenigen auf, weil kaum jemand zwischen den Modes hin und her wechselt.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Koivo wrote:

Vielleicht fällt es auch nur wenigen auf, weil kaum jemand zwischen den Modes hin und her wechselt.

Ist das so?
    Bei JEDEM Imagewechsel im Multiboot startet die Box im Mode1.Müssen dann sehr wenige user in Anspruch nehmen,oder sie wollen lieber Kodi nutzen.
    Ich glaube eher,daß die user (die PIP nutzen ) sich damit abgefunden haben.Der Fehler besteht ja schon seit Mai 2019 und wurde bis dato nicht behoben.
    Auch im ATV Forum erhält man keine Antwort mehr darauf ob das mal behoben wird.Also läßt man es bleiben zu fragen.

spitz
  • Denke auch das man sich bei Zeit und Lust der Sache mal annehmen könnte.
    Denn es nervt, wenn ich immer 2 mal rebooten muss. Da ich nun mal eigentlich nur den Mode 12 nutze.
    Warum ich wechsel?
    Hab es mir angewöhnt einmal in Monat meine Images per Update auf einem einigermassen neuen Stand zu halten. Deshalb boote ich halt 3 mal im Monat die Images, dann wieder zurück auf das Standard Image das ich dann anschließend nochmal im Mode 12 neu boote, da ich halt PiP nutzen will.
    Dass nur mal so zur Erklärung oder zur Info, wie man will..... :whistling:

Flag Counter