Systemtemperatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Gerade geschaut auf meiner Zgemma H5. Ich habe auch 84°C. Und das bei einer Raumtemperatur von 25°.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Weiß halt wahrscheinlich niemand so genau wo der Sensor misst.
      Wenn es tatsächlich die Kühlertemperatur entspricht, dann ist das schon mächtig heiß.
      Wenn ein Sensor im Prozessor integriert ist, dann sind das gängige Temperaturen.
      Wobei die interne Messung eher unüblich ist.
      hallo

Ich habe Mir abgewöhnt auf die Temperatur der Box zu achten,den mein Spitzenwert ist die F1 mit bis zu 94-95 Grad.Im gegen Satz zu der OS Mega mit 5 externen FP und 1 Internen FP dran,bei nie mehr als 65-66 Grad laut Anzeige.Und das im selben Raum bei Aktuell 28 Grad.

Den bei den Boxen die keine Temperatur anzeigen können,macht man sich ja auch keinen Kopp.
      Und wenn einem die Hose flattert wegen der Hitze 8) ,lässt man die Box Aus oder Kauft einen Laptop Kühler.Auf die man die Box stellt,und der mit Angeht wenn man die Box startet.

gruss langer
      Edision OS Mega--Formuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C-2xET9200-LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50 mit Allstar HD
      UM HD Modul
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter