Angepinnt Kurzvorstellung Anadol Multibox 4k UHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzvorstellung Anadol Multibox 4k UHD

      Mit der Anadol Multibox bringt Efe-Multimedia eine sehr preiswerte 4k Einsteigerbox auf den Markt, die wegen ihrer Multifunktionalität sicherlich eine große Anzahl von Anhängern finden wird.
      Die Multibox ist mit einem Multituner ausgestattet, das bedeutet, man kann entweder via Sat/ Kabel oder Antenne (DVB-T2) seine Programme empfangen.
      Auf ein Display wurde bei der Multibox völlig verzichtet, es bietet sich eine versteckte Montage (z.B. hinter dem TV-Gerät) an.
      Das Gerät ist mit einem Hilisicon Chip mit 1 Gb RAM und 8 Gb Flashspeicher ausgestattet.
      Das von der AX HD 60 bekannte Advanced Multibootsystem wird auch auf der Multibox lauffähig sein. (Eine Android FW wird in Bälde erwartet, ist aber derzeit noch nicht vorhanden)
      Selbstverständlich ist PVR über eine optionale externe Speichereinheit (USB-Stick, HDD) uneingeschränkt möglich.
      Es wird Enigma² Images aller bekannten Imageteams für die Multibox geben.
      Und das beste ist der Preis für die Multibox: NUR 89,90 € (incl. MwSt. und versandfreier Lieferung)

      Die Box wird Anfang/ Mitte Mai lieferbar sein (Ware ist zum 6.05.2019 angekündigt). Vorbestellung ist bereits jetzt möglich
      >> efe-multimedia.de/Anadol-MULTI…2-DVB-C-oder-DVB-T2-Tuner
      Dann können erste Tests erfolgen und weitere Details bekannt gegeben werden.

      Wir sind gespannt, bis wir die ersten Geräte in den Händen haben .....


      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Ja, das ist nur ein Tuner mit Multitunerfunktion, also entweder oder ....
      Und es wird eine Box mit mehreren Tunern zum Jahresende kommen, wie schon mehrfach erwähnt, als Nachfolger für die HD51.

      Mit der Multibox wird allerdings eine andere Kundengruppe angesprochen.

      Kartenleser soll vorhanden sein, aber da wage ich mich weit aus dem Fenster, weil noch niemand die Box real gesehen hat.
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Erste Bilder: .... kein Kartenleser ! ... schade
      Bilder
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.600×1.600, 330 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.600×1.600, 298 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.600×1.600, 310 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.600×1.600, 322 mal angesehen
      • BrokenAttachment.txt

        96 Byte, 1.600×1.600, 325 mal angesehen
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Hier meine ersten Bilder





      Das Zubehör


      Die Frontseite


      Rückansicht mit USB 3.0


      An der linken seite befindet sich ein USB 2.0 Anschluss, SD-Kartenleser und der Resetknopf


      Gummifüsse hat der Receiver auch


      Ausgeliefert wird mit Multibootfunktion und openATV 6.2


      Ich hoffe sehr, dass es für die Box ein openHDF geben wird
      Viele Grüße anmado


      Der Shop meines Vertrauens



    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter