AX Quadbox HD2400 bleibt beim bootlogo hängen,brauch mahl hilfe,hab nicht aufgepasst versehendlich egami 8.06 installiert ich schussel
AX Quadbox HD2400 bleibt beim bootlogo hängen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
genau das macht die box nicht,3usbsticks ausprobiert, danke
-
-
ohne erfolg,bin ratlos
-
Fängt er nicht mal an zu flashen? Dann erkennt die Box den Stick nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hast einen "kleinen" USB-Stick? So von 512 kB bis 4 GB?
Alle anderen Geräte, insbesonders auch eine evtl. eingebaute HDD abstecken und damit probieren.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ja hab ich,erlegt ja auch ordner an von der box,(mediatomb,transmision),hab sie auch von gestern nach heute ausgelassen,auf die box komme ich rauf mit fielezelle,
kann man da was machen,ordner boot in box ist lerr,danke (beim booting)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiniger123 ()
-
Was genau ist leer?
Root ist das Wurzelverzeichnis. Und wenn dieses leer ist, dann kommst sicher auch mit filezila nicht auf die Box, da dann logischerweise sich auch kein Linux auf der Box befinden würde.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
bin ja auf der box,danke (MIT FileZilla)danke,boot ordner,
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<EGAMI>
<enigma2>
<crashdate>Sa Apr 20 11:21:15 2019</crashdate>
<compiledate>Oct 29 2017</compiledate>
<contactemail>forum at egami-image.com</contactemail>
<!-- Please email this crashlog to above address -->
<skin>oDreamy-FHD/skin.xml</skin>
<sourcedate>2017-10-29</sourcedate>
<version>8.1</version>
</enigma2>
<image>
<stbmodel>hd2400</stbmodel>
<kernelversion>
<![CDATA[
Linux quadbox2400 4.10.12 #1 SMP Wed May 3 18:25:25 CEST 2017 mips GNU/Linux
]]>
</kernelversion>
<kernelcmdline>libata.force=1:3.0G,2:3.0G,3:3.0G ubi.mtd=rootfs rootfstype=ubifs root=ubi0:rootfs bmem=192M@64M bmem=480M@512M memc1=768M console=ttyS0,115200n8</kernelcmdline>
<nimsockets>NIM Socket 0:</nimsockets>
<imageversion>
<![CDATA[
box_type=quadbox2400
build_type=0
version=8.0.6
build=1
date=20171024205454
comment=EGAMI
target=9
creator=EGAMI
url=http://www.egami-image.com
catalog=http://www.egami-image.com
]]>
</imageversion>
<imageissue>
<![CDATA[
egami-image.com
home of
Welcome on your STB !
Date: \d - \t
Architecture: \m
Kernel: \r
Kernel build: \v
egami 8.0 %h
]]>
</imageissue>
</image>
<crashlogs>
<enigma2crashlog>
<![CDATA[
readSkin [SKIN] processing screen MenuSummary:
1
11:21:15.0751 { D } IndexError: tuple index out of range
11:21:15.0751 { D } IndexError: tuple index out of range
11:21:15.0753 [ E ] python/python.cpp:209 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x70c07b98>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
11:21:15.0753 [ E ] python/python.cpp:209 call [ePyObject] (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x70c07b98>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
]]>
</enigma2crashlog>
</crashlogs>
</EGAMI>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiniger123 ()
-
Da ist immer noch das kaputte Egami drauf. Die Box muss per USB geflasht werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hat sich erledigt,habs anders hinbekommen,danke für eure hilfe
-
Wäre vielleicht interessant wie du das hinbekommen hast, falls jemand andere das selbe Problem hat.
-
reiniger123 schrieb:
hat sich erledigt,habs anders hinbekommen,danke für eure hilfe
Wir sind doch hier in einem Forum, oder?
Es wird nach Hilfe gefragt und die aller meisten versuchen zu helfen.
Es ist dann Schade, wenn dann die Aussage kommt "hat sich erledigt,habs anders hinbekommen......." und die Lösung verschwiegen wird.
Ein Forum lebt davon und ist auf gute Antworten angewiesen.
Daher die Bitte, sei es noch so banal, deine Lösung uns mitzuteilen.
Danke. -
verzeit das wollte ich nicht,da hast du volkommen recht ,das war ein versehen meiner seits ich bitte um verzeihung,
habe mit rufus-3.5 usb stick platt gemacht,allso usb nicht defeckt,windows 10 und usb stick da könnte man suer werden,hab jetzt usb hub dran TP-LINK,habe dann open-pli 7.0 genommen,zweite taste pfeil nach (v) unten und 2 mahl kurz drucken und dann gleichzeitig die oberste taste kurz gedrückt, muss zimliech schnell gehen,(hatte egami) aus versehen drauf,
Ich werd mir wisso eine neue box kaufen und nicht mehr zu teuer,5 einbau sat tuner getauscht,jedes mahl defeckt,nach 3 bis 4monaten immer das gleiche,
kauf mir dann eine box mit dvbs und dvbt2,4k, bin noch am suchen,verzeit und danke wenn jemand ein tip hat danke
vieleicht:OCTAGON SF8008 4K UHD E2 DVB-S2X & DVB-C/T2 Combo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiniger123 ()
-
reiniger123 schrieb:
jedes mahl defeckt,nach 3 bis 4monaten immer das gleiche
da hast ja noch Garantie, also kein Problem.
Du solltest dich aber selber fragen warum das so ist, sowas ist ja keineswegs normal.
Wenn du was neues sucht: Fragebogen - Vor dem Posten bitte lesen!!!
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
das weis ich selber,find ich auch nicht gut,ist halt so,bin auch über fragt,man hat viel geräselt,tuner verbesserung,( 4K UHD E2 DVB-S2X & DVB-C/T2 germany -wlan/lan wiffi,und2 GB RAM)sicherungschalter brauch kein sky,kein abo,fur die box kaum noch einbau tuner hd 2400
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reiniger123 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0