Problem mit Stalker plugin

• Problem mit Stalker plugin

Hallo zusammen,
    ich habe mir heute die 6.4 auf meine AXA hd51 gespielt und wollte mir dann kodiert vom Feedback installieren. Die läuft aber nicht ? War glaube ich bei der 6.3 auch schon so, aber egal.

Nun wollte ich Stalker als iptv Player nutzen und hab ihn vom Feed installiert. Wenn ich diesen aber starte, kommt eine Meldung: URL connecting Problem und die Box hängt sich auf. Dann geht nur noch vom Strom trennen.

Kann mir jemand helfen wie ich den zum laufen bringen? Oder kann ich kodiert 18 vom sticken installieren? Oder etwas ähnliches? Finde den iptv Player vom Feed nicht gerade der Burner

Gruß

Smart jr
  • Geh mal dahin, wo es supportet wird. Außerdem brauchst Du einen Account, ansonsten wird das nix...
    Und mit kodiert meinst Du wohl Kodi.
    Wenn Du allerdings "Halbseidenes" suchst, bist Du hier fehl am Platze, solltest Du eigentlich wissen...
    Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Ähhhh, sorry.....halbseidenes suche ich nicht!
    Und was heißt Account? Ich komme ja nicht einmal dazu was einzustellen.
    Und wo wird Stalker Supportet?

Ok, hab mal gegooglet...Ich dachte das Stalker ein iptv Player ist wo ich meine m3u Liste mit abspielen kann. Dem scheint wohl nicht so. Sorry.

Kann ich auf der 6.4 einen iptv Player nutzen wo auch epg hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smart-jr ()

• Stalker funktioniert doch wenn dann nur im 6.4 richtig. Und gekauftes, illegales IPTV wird hier nicht unterstützt.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter