kann die nicht einsehen. ich öffne die listen mit textpad. ich habe aber die liste editiert aus ZDF HD wurde 2DF, nur dann wird auch der Name in der senderliste angezeigt, sonst sieht man nur die Service.
Hallo,
es gibt da ein kleines program, es nennt sich PiconManager läuft unter WIN. ohne Installation,
Ist ein portables Progi.
Mußt den Pfad der Settings und Picons angeben Und dann gibt es eine Druck-Funktion,
weiß nicht mehr woher ich es habe deshalb als .zip im Anhang,
hoffe du kannst was anfangen damit.
Ist zwar nicht elegant, aber wenn du eh schon echannelizer hast. Mit snipping-Tool (gehört zu Windows dazu) kannst du die Liste ausschneiden und dann drucken. Oder mit dem Nachfolge-Programm "Auschneiden und Kopieren". Statt direkt drucken könnte man auch mehrere solche Screenshot aneinander stückeln (z.b. mit Word, OpenOffice oder vielleicht sogar WordPad oder Email-Programm) und dann drucken.
Ich habe ein selbstgeschriebenes Windows Kommandozeilen-Tool, das aus den .tv Dateien und der lamedb eine Excel (oder OpenOffice) Tabelle bauen kann. Die könnte man dann drucken/nach Belieben formatieren. Ist aber noch weniger elegant und kennt nicht die Kanalnummern (die man aber in der Tabelle natürlich leicht nachtragen kann). Wenn du Interesse hast und damit was anfangen kannst, gib Bescheid.
Noch ne Möglichkeit: mit dem Webif kriegst du ja auch ne Bouquet-Liste Kanal-Liste angezeigt, die man mit Browser drucken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buers () aus folgendem Grund: Druck-Möglichkeit über Browser hinzugefügt