bypass dvbs2x tuner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bypass dvbs2x tuner

    Ich habe gesehen dass die dvbs2x tuner auch einen satausgang haben. Ich erwäge die hd 51 zu erwerben, würde aber gerne wissen wie sich das mit diesem bypass, wenn ich die ausgänge mit dem tuner des fernsehers verbinde. Kann der tuner des fernsehers den multischalter steuern? Das wäre einerseits wünschenswert, wenn der hd51 nichts macht, andererseits natürlich schlecht, wenn hier gerade eine aufzeichnung läuft.
    Hoffe auf erhellende hinweise, hatte bisher keine satbox mit ausgang, mein sohn würde lieber über den fernseher die programme wählen.
    servus ulrich379
  • Der Fernseher kann damit nur unabhängig von der Box funzen, wenn diese sich in Standby befindet. Ist die Box eingeschaltet und läuft z.B. eine Aufnahme, dann kannst am TV nur jene Sender gucken, die auf der gleichen Satebene liegen, wie der Sender auf der Box. Allerdings siehst am TV natürlich nicht welche Sender nun funzen und welche nicht, wenn die Box eingeschaltet ist.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter