Kleinere Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleinere Probleme

      Hi,
      ich habe jetzt "meine" Anadol 4K Combo und das HDF-Image drauf.
      Bisher ist mir folgendes aufgefallen:

      1) Erhöhung der Lautstärke eingestellt auf 5 und trotzdem macht er eine Erhöhung um wahllose Schritte - nur nicht um 5. Bis 30 - dann macht er es korrekt.

      2) Änderung der Bildgrösse und Bildposition hat keinerlei Auswirkung

      Sind das jetzt Fehler im Image oder sitzt der Fehler vorm Bildschirm?

      MfG
    • Lautstärke (-schritte) kann man im Image einstellen; Menü - Einstellungen - Audio - Audioeinstellungen - (Lautstärkeeinstellung langsam/ schnell).
      Welche Bildgröße - Position willst du denn verändern ? Unter Oberfläche (Position/ Transparenz) oder was. Und warum ?

      Welche Einbstellung hast du denn im TV Gerät ? Overscan aus ?
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Lautstärke:
      Ich habe langsam und schnell auf "5" eingestellt. Ab 30 macht er 5er Schritte unter 30 macht er halt wie er eswill, mal 3er, mal 2er Schritte usw.
      Position:
      Ich betreibe die Box am PC und habe bei manchen Menüs rechts und links Teile abgeschnitten. (Hatte ich aber bei der ZGemma auch schon)
      Da habe ich dann die Breite auf 680 gestellt und den rechten Rand auf 20.
      Jetzt auf der Anadol haben diese Einstellungen keine Auswirkungen.
    • Stell mal schnell auf 5 und langsam auf 1.

      Am PC eventuell die Auflösung ändern, oder dein Bildschirm und die Box vertragen sich irgendwie nicht.
      Änderungen in der Größe solltest du ja am Bildschirm mit verfolgen können (beim Ändern) unter Position/ Transparenz.
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
    • Ja, sollte man am Bildschirm sehen, wenn ich die Werte für Breite und rechten Rand ändere - war so bei der ZGemma, jetzt aber tut sich nichts.
      Lautstärek funktioniert natürlich bei langsam 1 und schnell 5 auch unter 30.
      Mir ist aber die Schrittweite 1 zu klein. Also langsam auf 5 klappt erst ab 30 und dadurch habe ich dann nacher immer ungrade Werte ... also 26 oder 42 usw. - ist natürlich nur optisch ... :D

    Flag Counter