1 Hbbtv funkioniert nicht 6. April 2019, 09:42 Hallo,bei meiner Edision Osmio 4K Läuft mit openHDF 6.4 hbbtv nicht mehr . Mit openatv funktioniert es(Multiboot)
2 6. April 2019, 10:15 Was heißt funktioniert nicht? Fehler oder passiert bei der roten Taste nichts? Ist im Hotkey die HbbTV Funktion noch auf rot gelegt? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 6. April 2019, 11:40 Hallo,Hotkey ist noch auf rot,Bild flackert kurz aber sonst passiert nichts. Auch muß man mehrere male auf exit gehen um programm ändern zu können
4 6. April 2019, 16:10 Dann ist irgendwas kaputt am HbbTV. Bei mir funktioniert es ganz normal. Versuche es mit neu installieren und einem kompletten Neustart. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
5 8. April 2019, 12:20 Ich habe den Fehler gefunden-Hbbtv läuft auf openHDF nicht mit Skin KravenFHD,den ich benutzt habe Mit Xion gehts wieder.
6 8. April 2019, 16:46 Ahh ok. Der Kraven hat ja schon länger keine Updates mehr bekommen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~