Cccam installieren bzw einrichten für totale Anfänger in einer gigablue quad plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cccam installieren bzw einrichten für totale Anfänger in einer gigablue quad plus

    Hallo Gemeinde Ich mache nun schon Wochen hin und her,bekomme das aber einfach nicht auf die Reihe.
    Habe eine Gigablue Quad Plus und wollte einmal ein Cccam installieren
    Benutze das HDF immage und die Toolbox um mir das Cccam 230 herunterzuladen das klappt auch , aber ab da verstehe ich nur noch Bahnhof.
    Youtube Videos brachten mich nun leider auch nicht weiter ,habe dann open atv installiert,da auf youtube das auch gezeigt wurde,Anleitungen habe ich noch keine gefunden die das Schritt für Schritt erklärt.
    Kann man mit so einem Cccam eine v 14 Karte freischalten die verheiratat ist?
    Aber ohne C Line,das ist etwas wo ich noch nichts darüber weiss-
  • Nein, eine verheiratete V14 kannst mit cccam nicht freischalten. Eine verheiratete Karte kannst mit keiner Cam freischalten.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Flag Counter