Hallo bei meiner Box schwankt der Signalpegel auf Tuner A sehr stark Snr zwischen 48 und 74 auf Tuner B ist der Snr konstant bei 92 ich habe zwei Leitungen vom multischalter zur Box nur signal astra 19 wenn ich die Leitungen täusche ist das genauso kann der Tuner A defekt sein aufgrund der Schwankungen kommt es bei HD Empfang immer wieder mal zu Störungen ich habe die Box neu geflasht und Einstellungen vom 6. 3 image übernommen kann es auch dadurch kommen
Tuner A schwankende Signalpegel
-
-
Wenn du die Kabel vom LNB tauschst und das Signal weiterhin am gleichen Tuner schlecht ist und am amderen nicht, dann liegt die Vernutung nahe, dass der Tuner defekt ist.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Dann muss ich wohl an impex wenden die Box ist ja noch nicht mal 8 Wochen alt muss ich dann eigentlich das originale Image Flashen wen ich die Box einsende
-
Rufe mal an bei Impex Sat.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke für die Antworten werde mich morgen gleich an impex sat wenden
-
Ich habe auch schon einen Tuner tauschen müssen (andere Box, anderer Händler) und nach Absprache nur den Tuner eingeschickt.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Könnte schwierig werden bei der Box.
Und solche Ratschläge in der Gewährleistung können ein Fehler sein.Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Tja, wie gesagt, mit dem Händler sprechen und individuel klären.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-