Standby nach Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Standby nach Aufnahme

    Hallo zusammen, das Thema wurde schon halbwegs angesprochen, dennoch möchte/würde es begrüßen, wenn die Box nach der Aufnahme in den Standby gehen würde. Bisher mache ich es so , dass ich dies händisch mache beim zweitletzten Punkt bei der Timerprogrammierung. Jedoch frage ich mich ,ob man das irgendwo einstellen kann ,dass diese Einstellung beständig bleibt. Danke
  • hallo

    Wenn die Box zbs aus dem Deepstandby eine Timeraufnahme macht,geht die Box nach Timeraufnahme auch wieder in Deepstandby.Mit der Einstellung Automatisch bei Timer Ende.Das dürfte bei Standby der Box dann nicht anders sein,also in welchem Zustand ist die Box für eine Timeraufnahme ?

    Läuft zbs eine Timeraufnahme im Hintergrund inm Live Betrieb,und man möchte zbs ins Bett.
    So muss man nur die Box per FB Ausschalten,dann kommt ein Hinweis Fenster Teste es mal und Lese was da steht.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter