Neues OpenHDF-Pd1loi-HD Night-Skin für den HD51.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr schön, danke dir.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | SF 8008 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
-
-
M8S4000 schrieb:
Sehr schöner Skin.
Leider sind die Picons sehr klein geraten.
Vl. geht das zu ändern, wäre sehr schön.
Danke!
Ich habe die Picons in usr \ share \ enigma2 platziert. -
-
Sehr schöner Skin, kann man den irgendwo auf seine bedürfnisse einstellen? z.B. in der senderliste ist die Sendung die läuft grün der Anzeigebalken auch wenn man mit den Curser dann auf den Sender geht ist nichts mehr zu sehen. Würde gern die Farbe ändern. Im Bildbetrachter werden zuviele Bilder (Titel der Bilder) angezeigt, so das die dateien sich überlagern, würde die Menge der angezeigten Bilder gerne ändern, usw. das wäre super, ich habe pro eingeschaltet aber ich sehe nirgends ein Setup wo ich das einstellen könnte. Würde den Skin gerne behalten wie gesagt sieht gut aus.
Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil. -
jojo54 schrieb:
Sehr schöner Skin, kann man den irgendwo auf seine bedürfnisse einstellen? z.B. in der senderliste ist die Sendung die läuft grün der Anzeigebalken auch wenn man mit den Curser dann auf den Sender geht ist nichts mehr zu sehen. Würde gern die Farbe ändern. Im Bildbetrachter werden zuviele Bilder (Titel der Bilder) angezeigt, so das die dateien sich überlagern, würde die Menge der angezeigten Bilder gerne ändern, usw. das wäre super, ich habe pro eingeschaltet aber ich sehe nirgends ein Setup wo ich das einstellen könnte. Würde den Skin gerne behalten wie gesagt sieht gut aus.
Sie finden das in skin.xml
Abschnitt: <!-- Channel,EPG,EventInfo -->
<widget name="list" position="780,108" size="1110,900" selectionPixmap="OpenHDF-Pd1loi-HD-night/buttons/sel4.png" itemHeight="50" transparent="1" serviceNumberFont="Regular;36" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="Crs2;36" serviceNameFont="Regular;36" serviceItemHeight="50" picServiceEventProgressbar="PLi-FullNightHD/window/progress.png" progressbarHeight="15" progressBarWidth="70" progressPercentWidth="80" colorEventProgressbarBorder="un33333a" fieldMargins="15" nonplayableMargins="15" colorEventProgressbarBorderSelected="darkgrey" colorServiceDescription="#4FFF86" progressbarBorderWidth="3" foregroundColorServiceNotAvail="#656565" backgroundColorMarked="#656565" colorServiceDescriptionFallback="#4FFF86" colorServiceDescriptionSelectedFallback="#4FFF86" colorFallbackItem="#aaaaaa" colorServiceSelectedFallback="#4FFF86" />
Ich versuche immer noch, einige Dinge zu verbessern. -
-
-
M8S4000 schrieb:
Hallo, bei diesem Skin sind die Prozentzahlen (Fortschritt) irgendwie abgeschnitten.
Vlt. kann das auch mit geändert werden.
Schönen Sonntag!
Kannst du genau sagen, was du meinst? Screenshot -
-
-
Dafür muss die Schriftgröße in der Senderliste kleiner gemacht werden. Menü Taste undso.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | SF 8008 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Neu
Die Breite kann man mit dem nächsten Update einstellen. Damit sollte das auch passen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | SF 8008 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags