Dreambox 520 friert ein / bleibt hängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreambox 520 friert ein / bleibt hängen

    Hallo zusammen,

    erst einmal hoffe ich, ich poste das an richtiger Stelle. Falls nicht, gelobe ich Besserung und entschuldige mich direkt mal, da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag ist :)

    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe auf meine Dreambox DM 520 das neuste HDF-Image geflasht und das Mediaportal installiert....Dies war alles nur mit Mühe und Not möglich, da die Box ständig einfriert und neu hochfährt, oder das Bild hängen bleibt, aber der Ton weiter läuft. Selbst ohne das Portal friert die Box beim normalen Tv- Suchlauf ein. Habe dann mal das originale Image installiert und es funktioniert. OpenATV, ein älteres HDF-Image und eben das aktuelle HDF-Image brachten keine Besserung, auch wenn ich das MP weglasse. Resultat immer das Gleiche: Bei normaler Sendersuche Absturz. Beim 2. oder 3. Versuch klappt Sendersuche, jedoch dann nach 2-10 min wieder Absturz. Entweder beim normalen Tv schauen, oder im Menü....
    Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wird noch was benötigt, was euch mehr Aufschluss geben könnte? Dann bitte für Idioten erklären, bin nicht so der Fachmann :thinking: :thumbsup:

    Lg

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter