AX-Odin Netzwerkmount

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

AX-Odin Netzwerkmount

Ich habe auf meinem alten AX- Odin das openHDF 6.2 drauf gemacht, leider funktioniert mit diesem Image Netzwerkmount nicht. (cifs mount) Ich habe auch das 6.3 probiert,aber das bleibt bei run hängen.
      Ich habe jetzt wieder mein altes NFR Image drauf, damit funktioniert mount problemlos ist aber uralt.
      Meine Spielzeuge
      Dream 900 Atemio Nemesis AX-Odin
      Ich werde gegen später das 6.4 probieren. Was mich wundert ich sehe die Ordner, die Kugel ist auch grün nur darauf zugreifen geht nicht.
      Auf meinen anderen Boxen benutze ich die auto.network und alles geht. Habe ich natürlich auch probiert,genau das gleiche. Mit NFR Image funktioniert die auto.network problemlos.
      Meine Spielzeuge
      Ich habe jetzt das 6.4 probiert, es startet zwar aber die Box lässt sich weder Neustarten noch herunterfahren. Es hilft nur der Netzschalter.
      Beim 6.2 bin ich jetzt weiter, Mounts zum PC/Dreambox/Atemio funktionieren. Mount zu fritznas geht nicht,ich habe alles mögliche probiert.
      Mit meinen anderen Boxen geht fritznas problemlos. Wenn ich auf den Odin altes NFR Image drauf mache geht es auch.
      Ich weiß nicht warum das so ist, was ist da anders ?

Wenn ich auf meiner Dream das HDF 6.3 starte kann ich problemlos auf fritznas zugreifen.
      Meine Spielzeuge

Post was edited 1 time, last by “beno80” ().

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter