Mutant HD 60 oder AX HD 60

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Mutant HD 60 oder AX HD 60

* Ich möchte maximal 150 EUR ausgeben.

* Der Receiver ist für: Sat

* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja

* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1

* Support mit openHDF-Image? ja

* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? Youtube, Netflix, Mediaportal

* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 0

* Soll ein CI+ Modul darin betrieben werden? nein

* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben? ja

Wenn ja:

** Festplatte intern verbaubar (SATA, 2,5 Zoll maximal)

** Festplatte extern (3.0)

** Ist ein NAS vorhanden auf dem aufgenommen werden soll? nein

* Soll die Box ein Frontdisplay haben? Flexibel, keine hohen Ansprüche.

Wenn ja:

** LCD-Farbdisplay

** alphanumerisches Display mit Anzeige des Sendernamens (einfärbig)

** 4-stelliges Display mit Anzeige der Uhrzeit

* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out,USB, Toslink optisch

Habe diese zwei Boxen wie in der Überschrift beschrieben mal ins Visier genommen.
      Zum Mutant HD60 gibt es schon ein HDF-Image, zum AX HD60 keins.

- Wird der Letztere auch ein Image bekommen?
      - Welche Fernbedienung ist besser?
      - Ist die Dualboot Funktion auch mit zwei HDF Images nutzbar, oder muss man Android benutzen?
      - Keine Signatur -
      Wenn du Efe Multimedia meinst, dann sieht man da auf dem Bild mit 3 Fernbedienungen, die gleichen.
      Bei der Mutant HD60 findest jedoch auch ein Bild mit einer einzelnen Fernbedienung. Das dürfte die richtige sein. Ich denke da hat der Webmaster etwas geschlampt bei Efe. Das Bild mit den 3 Fernbedienungen der Mutant HD60 sollte da vermutlich nicht sein.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Danke für den Hinweis. Die Mutant FB hat hat oben eine transparente Plastikabdeckung. Ist die zum abnehmen oder wie soll ich das verstehen. Oder trügt der Schein?

Was mich noch interesseirt an diesen kleinen Boxen. Gibt dieser irgendwelche "Knack" Geräusche von sich wenn es sich erhitzt und wieder abkühlt. Ich habe schon schlechte erfahrung gemacht mit sowas. Deswegen tendiere ich eigentlich immer zu den größeren Gehäusen....
      - Keine Signatur -
      Ja, das ist der Chip wie du schon richtig vermutet hast. Das muss Huawei fixen. Ob da aber was kommt ist nicht sicher. Wobei ich aber denke, dass das wirklich nicht schlimm ist.
      Wenns dich zuviel stört, musst du auf eine Box mit anderem Chip umsteigen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Wie schon öfters geschrieben machen diese Boxen sofort das Bild des nächsten Senders beim Umschalten hell, und nicht wie andere kurz einen schwarzen Bildschirm.
      Das sind aber nur Sekundenbruchteile.
      Die Box schaltet genau so schnell wie andere Boxen, hat nur diese sichtbare kurze Verzögerung. Stört mich nicht !
      ______
      Gruß
      Skip

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter