Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem ?

    hallo

    Habe mal eine Frage an die Spezialisten hier,und haben vil eine Lösung dazu.

    So das Problem betrifft die F1 und AX Triple,andere Boxen habe Ich noch nicht gegen Getestet.Und es passiert mit HDF 6.2 und 6.3 so wie ATV 6.2.Und Ich habe ein Premiumize und Real Debrid Abo,und bemerke es bisher nur im MP.

    So Ich lade mir im MP 2-3-4 Openload Streams runter ohne Probleme,dann Wähle Ich aber mal ein streamango Hoster aus.
    Dann kommt diese Meldung Bild 2,das passiert nicht sofort,sonder vil erst beim 2-3-4 mal wo Ich ein streamango Hoster Auswähle.
    Weis auch nicht wann sich genau die Python verabschiedet,da Ich da nicht Laufen nach Sehe.

    Und in Bild 1 Sehe Ich warum,weil die Python auf einmal als Unbekannt angezeigt wird.Dacht zuerst vil werden die Boxen zu Warm,aber die F1 steht auf einem PC Lüfter.Und wird nicht mal mehr Hand Warm.
    Und es reicht ein Gui Neustart und die Python ist wieder da,und Ich kann genau den selben Stream mit streamangon Hoster wieder runterladen.

    Und es soll kein Problem mit dem MP sein,nur aber hier Merke Ich das sich die Python verabschiedet hat.
    Benutze auch nur den Xion Skin,um da ein Fehler auszuschließen.Und wo würde Ich es noch Merken;das die Python als Unbekannt angezeigt wird ?

    Und eben hat sich die Box wieder so weggehängt,das nicht mal mehr Telnet geht.

    Bin für jeden Tip Dankbar.

    Danke und gruss Langer
    Bilder
    • BrokenAttachment.txt

      96 Byte, 1.920×1.080, 243 mal angesehen
    • BrokenAttachment.txt

      96 Byte, 1.920×1.080, 219 mal angesehen
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • hallo

    Ja die Hoster gehen ja auch mit openload oder streamango eine Zeit lang,bis sich die Python verabschiedet warum auch immer.Und wenn man unter Paketverwaltung die bestimmte Python sucht,könnte man diese nur löschen.

    Auch Weis Ich natürlich nicht was schon reicht um die Python als Unbekannt anzuzeigen im Image.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • LANGER schrieb:

    hallo

    Ja die Hoster gehen ja auch mit openload oder streamango eine Zeit lang,bis sich die Python verabschiedet warum auch immer.Und wenn man unter die bestimmte Python sucht,könnte man diese nur löschen.

    Auch Weis Ich natürlich nicht was schon reicht um die Python als Unbekannt anzuzeigen im Image.

    gruss langer
    Try Telnet:
    apt-get update &&apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs
    And reboot.
    Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
  • hallo

    Die Python liegt doch im Image das es ja vorher Funktionier,bis irgendwann mall diese Meldung kommt Sehe Bild 2.Und so Sieht das vorher aus also alles normal.Und wie geschrieben es passiert mit der F1 und AX Triplex.

    Werde das aber mal per Telenet versuchen,wobei Ich mich da nicht so Gut mit auskenne.
    Per Telenet kommt nur raus,bash--apt:connand no found.
    gruss langer
    Bilder
    • BrokenAttachment.txt

      96 Byte, 1.280×720, 173 mal angesehen
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • hallo

    So habe den Telnet Befehl mit DCC ausgeführt,und es wurde auch etwas Geschrieben.Und habe dann die Box Neu Gestartet,was hat das jetzt Bewirkt ?

    Weis Aktuell aber noch nicht wie man den Ausgabe Text,speicher bzw Kopiert um ihn hier zu Zeigen.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Hallo , bist doch schon ewig dabei ,
    aber ich habe auch ( bei anderen Dingen ) meine technischen Probs - kommt halt vor ...
    Grüsse - imi8mm
    CST Trinity V1 NI-Image 4.10 - Nightly Builds + LCD-SPF-75h
    CST Zee²Twin NI-Image 4.10 - Nightly Builds (root0) , Keywelt CS V3.90 Jan 2018 (root1) + LCD-SPF-75h
    CST Neo²Twin NI-Image 4.10 - Nightly Builds
    AX HD51 DVB-C NI-Image-Nightly Builds---Keywelt---DDT---ATV :smoker:
  • hallo

    Da es vorhin wieder passiert ist,das die Pyton als Unbekannt Angezeigt wird,habe Ich den Telnet Befehl noch mal ausgeführt mit diesem Ergebnis.
    Und nochmal zur Erklärung wenn das Bild 2 Mir angezeigt wird,kann Ich erst nach eimem Gui Neustart.
    Wieder ein streamango Stream runterladen,bis irgendwann die selben Meldung wie Bild 2 kommt.
    Aber vil gibt es auch Problem mit Real Debrid das Ich aber extra für diese Stream Bezahle.

    Und könnte es sein ? das Ich einfach nur HDF 6.4 benutzen muss.


    root@formuler1:~# opkg update && opkg install python-requests python-pyexecjs
    dejs
    Downloading feeds.hdfreaks.cc/V6.0/3rdparty/Packages.gz.
    Updated source 'openhdf-3rdparty'.
    Downloading feeds.hdfreaks.cc/V6.3/formuler1/all/Packages.gz.
    Updated source 'openhdf-all'.
    Downloading feeds.hdfreaks.cc/V6.3/formuler1/formuler1/Packages.gz.
    Updated source 'openhdf-formuler1'.
    Downloading feeds.hdfreaks.cc/V6.3/formuler1/formuler1_3rdparty/Packag
    gz.
    Updated source 'openhdf-formuler1_3rdparty'.
    Downloading feeds.hdfreaks.cc/V6.3/formuler1/mips32el/Packages.gz.
    Updated source 'openhdf-mips32el'.
    Package python-requests (2.18.4-r0) installed in root is up to date.
    Package python-pyexecjs (1.4.0-r0) installed in root is up to date.
    Package nodejs (8.9.0-r0) installed in root is up to date.
    root@formuler1:~#

    gruss Langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

  • hallo

    Habe vil die Lösung gefunden ! habe es jetzt zum 1 mal geschafft,das mit bzw bei Real Debrid.
    Ein Meldung bzw Fenster kommt,das mein Account wohl jetzt mit Mediaportal verbunden ist.

    Meine papi2000 hätte geschrieben,das vil die Abfrage zulange Dauert.Und deshalb die Pxthon sich verabschiedet so in etwas.Auch hatte sich die Box Heute wieder komplett auf gehängt im MP.
    So das Ich wieder den Netzstecker ziehen musste.

    Ich lasse das jetzt mal Sacken und wenn nicht schalte Ich Real Debrid halt AB.

    Danke und gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter