Spark Reloaded Ersatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spark Reloaded Ersatz

      Hallo Gemeinde,

      ich bin aktuell im besitz des Spark Reloaded den ich mit dem Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion v3.2 mod by mui4tler benutze was auch eigentlich sehr gut und für mich sehr simpel ist was die einstellung bei den Readern angeht.

      Solangsam merkt man dass das ganze einwenig in die Jahre gekommen ist un dich überlege ihn bevor er ganz aufgibt auszutauschen.

      * Ich möchte maximal bis 100 EUR ausgeben.

      * Der Receiver ist für: Sat

      * Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein?nein

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 1

      * Support mit openHDF-Image? ich habe keine ahnung was das sein soll :D


      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
      nichts

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?
      Hinweis:
      Folgende Karten laufen im Kartenslot mit Softcam:HD01 und HD02 (mit Oscam Configless, cccam, gbox)

      HD03 und HD04 (mit Oscam HD03+HD04)

      ORF P4 und C8 (mit Oscam Configless, cccam, gbox)

      Sky V13 und V14 sofern noch ungepairt (Oscam)

      Folgende Karten laufen nicht mit Softcam, sondern brauchen ein zusätzliche Hardware:Sky V13, V14, V15, gepairt (benötigt Sky CI+ Modul oder Alphacrypt)

      ORF-Karte mit Buchung von HD-Austria (benötigt HD-Austria CI+ Modul)


      Wie finde ich das heraus ;(




      * Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben?
      nein

      * Soll die Box ein Frontdisplay haben?
      Wenn ja:
      ** LCD-Farbdisplay
      ** alphanumerisches Display mit Anzeige des Sendernamens (einfärbig)
      ** 4-stelliges Display mit Anzeige der Uhrzeit

      egal

      * Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI out, HDMI in, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...)
      HDMI


      Manche sachen kann ich bis jetzt nicht beantworten da ich nicht weiss wie ich das heraus finde.

      Was mir wichtig ist das dort ein aktuelles und gut laufendes image simple installiert werden kann so wie eben auch auf meinem spark


      danke im voraus für jegliche hilfen

      MfG

      RiTz0

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter