for vuzero 4k is possible tu put 6.4
Ankündigung Image openHDF 6.4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
weyel2000 schrieb:
Seit ich das 6.4. auf meine Zgemma H7S aufgespielt habe, scheinen einige Plugins auf dem Feed zu fehlen, z.B. E2-player, vps etc. Hab ich das was verpasst? Oder kommen die noch?
Habe den Zgemma H7C und alle Plugins sind da, es gab ja vor paar Tagen Problem mit dem 6.4 Feed aber jetzt läuft alles rund. -
Hallo an alle.. Ich habe heute die 6.4 auf Formuler F1 installiert und es funktioniert gut (ich hatte keinen Zweifel) Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie tun .. Du bist wieder der beste Dank
-
Hallo würd es das Image auch für die neue VU+ Duo 4k geben
-
Wird hier immer wieder gefragt und es kommt immer die selbe Antwort.
Das Team bekommt von VU keine Testboxen und deshalb kann man keine Images dafür bauen.
______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Besten Dank Googgi!
Mit der Einstellung ‚Bildanpassung“ im Samsung Fernseher Menü klappt es nun. -
-
Wann kann ich meine DM900 auf 6.4 online updaten?
Geht das schon oder gibt es einen Termin? -
Online Update wird bnie gehen,
Du kannst aber die Einstellungen sichern und einen Online Flash machen.
Dafür muss auf der Box aber das letzte 6.3 Image sein.
Ansonsten flashen über den Rescue Mode und dem Webinterface.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
thanks you formuler f3 open hdf 6.4 working
teşekkür ederim harika iş çıkarmışsınız -
Koivo schrieb:
Online Update wird bnie gehen,
Du kannst aber die Einstellungen sichern und einen Online Flash machen.
Dafür muss auf der Box aber das letzte 6.3 Image sein.
Ansonsten flashen über den Rescue Mode und dem Webinterface.
Dauert das noch bis es für die DM900 ein 6.4 gibt, oder bin ich nur blind und finde es nicht? -
Also die Box ist gebaut v64.hdfreaks.cc/.
Ahh stimmt ein Online Flash geht ja bei der Box nicht. Also runterladen und per Rescue flashen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
gefunden, hab einen zu schnellen Finger beim tippen mit dem IPad gehabt.
-
Koivo schrieb:
Also die Box ist gebaut v64.hdfreaks.cc/.
Ahh stimmt ein Online Flash geht ja bei der Box nicht. Also runterladen und per Rescue flashen.
Wie flashe ich eine DM900 im Rescue Mode wenn es keine tar.xz Datei gibt. Ich sehe nur eine zip Datei. -
ZIP Datei entpacken
-
Stimmt das müssen wir noch ändern.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hans2 schrieb:
Hallo funktioniert schon kodi auf die neue image 6.4.
Danke für eure antwort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hans2 ()
-
Falls eure Box beim Onlineflash brickt, Netzkabel raus, Einschalttate gerückt halten ,Stecker rein.
Schön die Taste gedrückt halten. Nach rund 20sec. flasht die Box das interne Image neu.
War bei meiner Box bei 3 Versuchen passiert, online zu flashen. -
das geht nur beim Modell HD51, bei allen anderen nicht.
aber die wichtigere Frage: warum brickt dein Image?
Versuchst du ein unpassendes Image lokal zu flashen?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<