Leichtes_ruckeln_beim_Abspielen_von_Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leichtes_ruckeln_beim_Abspielen_von_Aufnahmen

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Beobachtung gemacht und kann mir keinen rechten Reim darauf machen. Wenn ich Aufnahmen egal ob laufende Aufnahmen oder vollständig aufgenommene Aufnahmen abspiele und darin vorgespult habe sieht es so aus als ob einzelnen Bilder ausgelassen werden und es ruckelt, so dass die Bewegungen unharmonisch aussehen... als ob die nicht ganz rund laufen (und ich bin total nüchtern)
      Ich habe eine interne 1TB SATA HDD und die ist eigentlich total flott.... es laufen auch nicht x fach Aufnahmen parallel....?

      Vorher hatte ich einen F1 mit extern USB Platte... da hatte ich das Problem nie gehabt....

      Ich habe dann den Receiver 1 bis 2 mal in StandBy geschaltet und wieder eingeschaltet und dann lief es wieder ... Ich habe ein 6.3 Image drauf...

      Bin etwas ratlos.... kennt jemand das Problem auch...?

      MfG
      tf_master:na-sowas::shit:
    • Hallo,

      ich habe mal die Frequenz auf 50Hz gestellt und auch die Auflösung auf 1080p zurück gestellt...aber beides bringt nicht den Erfolg, die Bewegungen sind weiter nicht synchron und teilweise ruckelig. Es sieht für mich so aus als ob bei der mp4 Kompression Bilder ausgelassen werden oder ob des Probleme beim Zugriff auf die interne Festplatte gibt wenn ich parallel etwas aufzeichne. Es ist egal ob ich eine laufende Aufnahme ansehe oder eine aufgenommene Aufnahme... ist eine Aufnahme aktiv und ich schaue mir eine andere Aufnahme von der Festplatte an gibt es diesen Effekt... läuft keine Aufnahme ist alles prima...

      Hat noch jemand eine Idee...?

      MfG
      tf_master

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter