Opticum AX Quadbox HD2400

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die Box nachdem sie nicht mehr startete zu Opticum geschickt und reklamiert. Mit Netzteil und allem Zubehör. Außer, dass sie mir ein neues Openatv Image geflasht haben, haben die Nichts gemacht. Wenn die das tatsächlich gewusst hätten, hätten die ja das Netzteil tauchen können. Haben Sie aber nicht. Ich habe am 13.11.2018 eine weitere Opticum Twin Box gekauft, bei Sat King über Amazon, Netzteil 1,5 A. Ich hab mir mittlerweile zwei 3A Netzteile gekauft. Eine Box läuft damit, die bereits eingeschickte läuft nur mit dem Original 1,5A Netzteil von meiner zweiten Box ( an der jetzt das 3A Netzteil hängt) und die dritte hab ich nur auf Reserve die ist noch gar nicht in Betrieb gewesen, ungetestet....

      Also ich bin gern bereit mich an Opticum zu wenden, wenn die mir neue Netzteile geben wollen. Aber dann möchte ich genau wissen an wen und wohin..... Ich hab wie gesagt 3 davon und Alle haben noch Garantie bzw gesetzliche Gewährleistung.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • @msrx111 redet von einer opticum Twin und nicht von einer AX Quadbox.

      EFE-Multimedia verkauft auch die Opticum Twin und hat da, wo die Boxen ausgefallen sind, die Netzteile getauscht.
      Bzw. bei den neuen ist ein besseres Netzteil dabei.

      Du muss dich da hinwenden, wo du die Box gekauft hast und klar und deutlich machen was Sache ist.
      Viele Grüße anmado


      Der Shop meines Vertrauens



    • OK, dann nur mal zur Kenntnis:
      Die Quadbox hat ein sehr großes Netzteil, Ausgang mit 12 Volt + 5000 mAh. Daran kann es nicht liegen.
      Mir ist der Wechsel zur Opticum Twin zwischendurch nicht so recht aufgefallen .... wäre schön wenn man nicht einfach mit einer anderen Box einfach so in einen laufenden Thread schreibt .....
      ______
      Gruß
      Skip
      :friend:

      Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter