SerienStream.to: Webseite für Vodafone-Kunden gesperrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo damdam,
      die interne IP von der Box kann man ja ohne Probleme ändern und das hab ich halt so gemacht, da ich auf allen Geräten (5 Recy,, 4 Rechner und 4 Handy´s, 2x PS, Netzwerkdrucker) feste IP-Adressen vergeben habe und das dann schneller geht die interne IP der Box zu ändern als bei allen Geräten die IP umzustellen. Bin die IP von anderen Routern her gewohnt.
    • Wichtel99 schrieb:

      Versuch mal folgendes:
      DNS1: 9.9.9.9
      DNS2: 4.4.2.2


      @Wichtel99 Hallo!

      Dein DNS-Server ist ein Quad9. Laut deren Homepage sollte man bei Bevorzugter DNS nur die 9.9.9.9 eingeben. Wenn die Software (wie bei meiner Fritzbox) den zweiten DNS bzw. Alternativer DNS-Server benötigt sollte man folgende eingeben: 149.112.112.112.
      Bei deren Homepage steht folgendes:

      Secure IP: 9.9.9.9 Provides: Security blocklist, DNSSEC, No EDNS Client-Subnet sent. If your DNS software requires a Secondary IP address, please use the secure secondary address of 149.112.112.112

      Quelle:

      Vorteil Quad9 DNS: (9.9.9.9) Dieser sammelt keine persönlichen Daten etc. der Nutzer, und ist genauso schnell wie der GoogleDNS. Nachteil: ?
      Vorteil Google DNS:(8.8.8.8 bzw. 8.8.4.4) Beschleunigter Internetzugriff. Nachteil: Sammelt persönliche Daten der Nutzer bzw. deren Surfverhalten

      Schöne Grüße
      Dark_Shadow
      Meine Boxen:
      :D :thumbsup: :beer:
      2 x Clarke-Tech 4100 Plus HD
      1 x Formuler F1
      1 x Formuler F4

      1 x X-Trend ET4000
      1 x VU+ Zero
      1 x Atemio 5200 HD

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter