[Vorstellung] Info Panel Verson 1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorstellung] Info Panel Verson 1.1

    Ich habe mal zum Ausprobieren das PlugIn Info Panel auf dem HDF Image installiert.
    In anderen Images wird dieses PlugIn nicht im Feed angeboten, da es schon in die Images (teilweise in veränderter Form) eingebaut ist.
    Nach der Installation Neustart, dann wird das Image im Hauptmenü angezeigt.

    Sieht so aus:


    Man hat mit dem PlugIn einige schnellere Zugriff, z.B. auf den Mountmanager, aber ob sich die Installation für euch lohnt müsst ihr am Besten selbst entscheiden.
    Ich werde es wieder entfernen, da man mit der blauen Taste genau so schnell ins gewünschte Menü kommen kann.
    Die Möglichkeit Anwendungen ins Hauptmenü aufzunehmen gibt das PlugIn nicht her. Deshalb hatte ich es installiert.
    ______
    Gruß
    Skip
    :friend:

    Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
  • Ist das irgendwie von OpenATV entlehnt?
    Ich finde das dortige "Info-Panel" zwar nützlich, jedoch den Namen irreführend und zudem es dort auch noch einen Menüpunkt "Informationen" gleich darunter gibt.
    (Wie man das richtig macht: "HDF Toolbox")

    Von einem Info-Panel erwarte ich nun mal nicht, dass ich dort Einstellungen vornehmen kann bzw. muss z.B. den Mountmanager dort finde (was habe ich beim Erstkontakt gesucht im restlichen Menü, wie ich eine Platte einhängen kann), sondern eben einen Schnellzugriff auf alle möglichen Informationen aus/zum System und angeschlossener Peripherie.
    AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
    GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
    GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
    OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
    Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
    Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter