ORF-Karte mit IPBox 99HD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ORF-Karte mit IPBox 99HD?

      Hallo zusammen!



      Nach gut einer Woche erfolglosem Herumprobieren und Internet-stöbern hat mich nun eine harte Erkenntnis getroffen. ICH BIN ZU DOOF FÜR DIE IPBox 99HD!

      Ich hatte bis vor kurzem eine Dreambox 7020 (hab mich allerdings nie sehr exzessiv damit beschäftigt) und bin jetzt wegen meinem neuen Fernseher auf eine HD-taugliche Box umgestiegen. Allerdings komm ich mit dem Enigma2 überhaupt nicht zurecht. Ich möchte eigentlich nur meine ORF-Karte verwenden können (was laut SatKing-Verkäufer überhaupt kein Problem ist!) und bekomm es einfach nicht hin. Gibt es irgendwo eine aussagekräftige Anleitung, wie ich wo an welches image komme, bzw. was mir sonst dazu verhelfen könnte, ORF HD hell zu kriegen. Angeblich hilft OSCam, aber ich konnte das Teil leider nicht konfigurieren. :88:



      Ein schönes neues Jahr

      Wolfgang
      (der dachte, er kennt sich eh ein wenig aus, bis er merkte, dass er keine Ahnung hat)
    • [reader]
      enable = 1
      Label = ORF
      Protocol = internal
      Device = /dev/sci0
      detect = CD
      EMMCache = 1,1,3
      group = 1
      CAID = 0D05
      mhz = 357
      cardmhz = 357
      Deprecated = 1


      SCI0 ist der untere Reader.
      Alle anderen einträge in der oscam.server mit einer # versehen
      So zB. !

      #[reader]
      #enable = 0
      #Label = V13
      #Protocol = internal
      #Device = /dev/sci0
      #detect = CD
      #group = 1
      #emmcache = 1,3,2
      #caid = 09C4
      #boxid = 12345678

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter