gelöst: Probleme beim Flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gelöst: Probleme beim Flashen

      Hallo, ich habe eine jungfräuliche GIGABLUE UE 4K heute bekommen mit dem TEAMBLAU Image... und wollte OpenHDF 6.3 flashen... habe alles nach Anleitung im Board gemacht... der Stick wird erkannt, das Image auch, ich drücke dann kurz die Power Taste und er sagt, das er flashen will... die Box wird aber nicht fertig... Bildschirm und Display sind schwarz, LED an der Box ist rot und wenn ich nach 10min den Strom abschalte und wieder neu starte, startet das Team Blau Image... Netzwerkkabel ist gesteckt, die Box hat eine interne Festplatte und die Tuner sind angeschlossen...

      das hatte ich noch mit keiner Box... hat da jemand schon mal die gleichen Probleme gehabt oder einen Tipp was ich machen kann?

      MfG
      tf_master

      OK, scheint gelöst, der dritte USB Stick hat funktioniert, die Sticks die in allen anderen Boxen funktioniert haben in der GIGABLUE nicht funktioniert...selbst mein alter 512MB Kingston Stick der überall ging :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tf_master ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter