Settings auf Anadol 4k eco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings auf Anadol 4k eco

      hallo,
      um der sache vorzugreifen,ich bin ein Linux Anfänger.ich habe mir einen anadol eco zugelegt und vom Nachtfalken Forum Open 6.3 draufgespielt.da ich nach langen suchen in foren und YouTube das gerätnicht auf die reihe bekam rief ich meinen Verkäufer der box an der meinte daß die soft vom HDF Forum viel besser und verständlicher wäre.nun habe ich die daten gesichert und eure soft (6.3)über stick installiert.das hat alles gefutzt nun habe ich wie in eurer Beschreibung alles installiert auch die sateingaben gemacht,jetzt ist alles fertig nur ich haben keine Settings und somit geht nix.
      dann habe ich Settings vom Forum einspielen wollen ,der installer startet geht ein wenig und bricht ab.mit der Toolbox wollte ich einen autom.suchlauf machen da sagt er das gerät ist nicht konfiguriert.Nun weis ich nicht mehr weiter kann mir jemand helfen dieses gerät richtigf zum laufen zu bringen. ?(
    • Settings auf Anadol 4k eco

      Satelliten-Settings von Astra 19,2 sind vorinstalliert.
      Offenbar hast du einen falschen Satelliten eingestellt, oder die Settings gelöscht.

      Flash am besten nochmal neu, danach lass den Satelliten automatisch suchen, dann klappt das auch :)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter