Habe 3 Fragen Zu meiner Nemesis Box und Sat/Kabel TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe 3 Fragen Zu meiner Nemesis Box und Sat/Kabel TV

      Hallo guten Tag,
      Habe Atemio Nemesis 2x sat Tuner. Jetzt habe ich schnelleres Internet beim Wechsel von 1& 1 zu Unity Media bekommen. Welchen Vorteil hätte ich wen ich einen Kabeltuner nachrüsten würde?
      Hätte ich mehr empfangbare Deutsche Sender, ein besseres Bild oder gibt es überhaupt einen Vorteil?

      2. Frage habe HDF 6.2 aufgespielt HBBTV lässt sich nicht mehr starten oder überhaupt einblenden (roter Knopf). Mehrmals gelöscht und neu Instaliert ist auch nicht sichtbar in den Extensionen. Was mache ich falsch?

      3.Frage Habe dann open opera 1.0 eingespielt aber auch da bekomme ich kein Hbbtv oder die Ard,ZDF ect Mediatheken angezeigt. Übersehe ich etwas?

      danke im Voraus für euere Erklärung

      mit Freundlichsten Grüßen

      Rainer
    • 1. Meiner Meinung nach kein Vorteil. Auf Sat ist doch alles drauf und kostet keine monatlichen Gebühren.
      2. Ich würde neu flashen
      3. Beim installieren von HbbTV wird Opera ohnehin mitinstalliert. Das braucht man nicht nachinstallieren.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

      Wenn Du von Unity Media vermutlich einen 2 Play Vertrag hast,darfst Du normalerweise nicht den Kabelanschluss für TV nutzen.Außer er wird zbs über die Nebenkosten und mit der Miete bezahlt.

      Es könnte sogar sein das bei dir nur das Internet frei ist bzw Funktioniert,und die Kabelsender sind gesperrt.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Das sind nur die normalen Freien Sender der ÖR und Privaten,dann gibt es bei UM noch.
      Die HD Option und die Highlights und Allstar und Allstar HD Sender.

      Und Ein zbs DVB C Tuner mehr zu haben ist ja nicht Schlecht,merke das an meinen Tripel Boxen auch.
      Da bin Ich ganz Begeistert von,habe aber auch Allstar HD gebucht.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter