Wie PID's im Suchlauf einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie PID's im Suchlauf einstellen

      Meine HD51 findet einige Sender nicht und jetzt wollte ich die VPID, SID, Audio usw. manuell eingeben, kann aber bei der manuellen bzw. benutzerdefinierten Suche keine Felder fuer die manuelle Eingabe fuer PID's finden. Ich bilde mir ein ich konnte das mal, aber vielleicht war das auch eine andere Box. Ist schon etwas laenger her.

      Wenn ich im Menue / Informationen / Sender und Sender Information gehe bekomme ich zwar mit der gruenen Taste die PID's, aber ich kann sie nicht
      ueberschreiben.

      Kann mir jemand helfen und sagen ob es mit der HD51 ueberhaupt geht, oder brauch ich da ein spezielles Plug-in um die Sucheinstellungen zu verfeinern. Oder geht das nur manuell mit einem Channel Editor

      Ich benutze V6.3 Build 110

      Vielen Dank

      Ah noch ne Frage was ist eigentlich der unterschied zwischen Netwerksuche Ja und Nein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim Kay ()

    • "hallo

      Und welche Sender findet die Box nicht bzw wo Suchst Du,und man sollte immer Netzwerksuche auf Ja/Ein stellen.Außer bei einer Manuellen Suche dann Nein oder Aus."


      Hallo Langer,

      danke fuer den Hinweis mit der Netzwerksuche.

      Eigentlich suche ich ueberall, da Wavefrontier. Ich vergleiche halt mein Suchergebnis mit der Liste von Kingsat. Wenn
      mir was komisch vorkommt. Aber darum geht es ja auch nicht, wo ich suche sondern wie ich die PID's manuell einstellen kann
      falls das mit der Mutant HD51 so einfach geht.

      Wie gesagt ich hatte aehnliches Problem schon mal, da konnte ich aber die PID's manuell einstellen, aber war halt eine andere Box. Habe aber jetzt zur Zeit als Hauptbox die Mutant HD51

      Greetz tim

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter