1 Aktiviere OK für Kanalauswahl 4. November 2018, 17:48 Xtrend et7500 mit OpenHDF 6.3 Gibt es die Option "Aktiviere OK für Kanalauswahl" nicht mehr? Ich kann sie nicht finden.
2 4. November 2018, 17:52 Die gab es noch nie. Dafür musst du die Keymap auf Neutrino Keymap umstellen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 4. November 2018, 20:23 Danke, das ging schnell. Im OpenWebif unter Einstellungen -> Tasten Einstellungen -> Auswahl Tastenbelegung zu finden. Die Option gibt es dann trotzdem nicht, sondern es funktioniert einfach.
4 4. November 2018, 20:26 Es gibt dafür auch keine Option sondern wird nur über eine andere Keymap gemacht. Die Tastenbelegungen werden durch die andere Keymap einfach nur verdreht. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~