Kodi lahmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die neueste HDF 6.3 für die Mutant und Kodi 17.6. Alles läuft gut, aber beim Ausschalten von Kodi dauert der Rücksprung zum TV Programm ewig. Bestimmt 20 sec. Oder die Box hängt sich komplett auf.

      Das ging mal schneller. Ich habe auch alles schon neu geflasht, bringt aber keine Änderung (kein Backup).

      Ideen?

      und: HDMI-CEC geht nach den neuesten Updates nicht mehr mit meinem LG TV. Da habe ich auch ein Update gesehen ...ist da was im Argen? Vorher klappte An- und Ausschalten des TV
    • Für Kodi gab eine shutdown.sh die auf die Standby Taste gelegt wurde. Da wird Kodi ganz schnell gekillt.
      Frag mich jetzt aber nicht mehr wo die her kam. Es musste auch beim Kodi was an der Tastenbelegung geändert werden.

      Das Thema CEC wurde hier schon etliche Male duchgekaut. Versuche mal die Suche oben rechts.
      Den Standby Impuls mehrmals senden hilft in den meißten Fällen.

      Gefunden. Die Datei im Anhang muss nach /media/hdd/.kodi/userdata/keymaps/ auf die Box.
      Danach sollte es gehen. Die kodi_shutdown.sh kommt automatisch mit und liegt unter /usr/scripts/.
      Dateien
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter